Hallo! Ich heiße Lukas und bin 40.
Ich wollte Euch kurz einen Erfahrungsbericht liefern, was Erleuchtung bedeutet.
Da ich ein Erleuchteter bin und mein Wissen an Anfänger weitergeben möchte.
Ich bin seit meinem 21. Lebensjahr ein Buddha, ein vollständig Erleuchteter und Erwachter.
Das bringt viele Vorteile und ist ein schönes Gefühl.
Ich habe in meinem Leben nicht nach Erleuchtung gesucht, sie kam zu mir, mit gewaltiger Kraft.
Es soll nur 25-40 Erleuchtete weltweit geben, was die Besonderheit meines Geisteszustandes beschreibt.
Mein Bewusstseinszustand äußert sich in absoluter Stille im Geiste. Ich kann sofort auf Anhieb meine Gedanken anhalten und an nichts denken. Dann ist nur noch pures Bewusstsein von mir da.
Der Rest der Menschen hat tagtäglich, wie ich früher auch ein Gedankenkarussel im Kopf. Das Gehirn ist auf der Suche nach sich selbst in einem Schleier gefangen.
Ich habe das Gedankenkarussel aufgelöst, auf indisch Samsara aufgelöst. Übrig bleibt das Nirwana, das nichts bewegt sich im Gehirn.
Es trug sich im September 2006 zu, als ich gegen 9 Uhr morgens im Bett lag und sehr verliebt war. Ich hatte den Gedanken dass sie für mich gemacht ist und alle meine Probleme löst. Da Kribbelte es auf einmal in meinem Gehirn und es machte „Klack“ und auf einem lösten sich alle meine Gedanken auf. Das Kribbeln ging durch die Wirbelsäule runter bis in die Zehen bis mein ganzer Körper in einem Glücksgefühl kribbelte.
Mein erster Gedanke war Verwunderung und die Frage ob diese plötzliche Stille im Gehirn für immer bleibt. Sie ist für immer Geblieben. Wofür andere Stunden lang Meditieren habe ich als ständigen Geisteszustand Stille in meinem Kopf.
Dann merkte ich dass mein Körper weniger Energie verbraucht, da mein Gehirn weniger Energie verbraucht.
Ein paar Tage später war ich sicher dass es sich um eine Erleuchtung durch Liebe handelte.
Vorher war ich zwei Jahre durch Einsamkeit und Selbstzweifel gegangen, allein im Auslandsstudium, das ich abbrach. Mich hielt mein Leistungssport hoch, in dem ich Weltmeisterlich gut war. Das Mädchen hatte ich im Sportverein kennengelernt, Sie war der Schlüssel für meine Not.
Ich entdeckte 2012 eine sehr starke Siddhi Kraft in mir indisch für übernatürliche Fähigkeit. Ich kann beim Fußball schauen am Fernseher die Spielerbewegungsformationen beeinflussen und so mit dem Publikum kommunizieren. In Bildersprache. Dafür muss man erstmal wissen, wie man aus einer rennenden Mannschaft auf dem Spielfeld eine Botschaft in Form von Bildsprache empfängt. Auf jeden Fall habe ich diese starke telekinetische Fähigkeit auf das Spiel Einfluss zu nehmen und habe auch meinem Beitrag zum Erringen der Weltmeisterschaft 2014 beigetragen.
Ansonsten gibt es zu geistiger Stille im Gehirn nicht viel zu sagen. Es löst zwar von jeglicher Form des geistigen Unwohlbefindens Und man kann schnell einschlafen, aber ansonsten entwickelt man sich eher zu einem Hochsensiblen. Ich bin durch meine Erleuchtung hellhörig geworden.
Ich besitze ein sehr ausgeprägtes Kronenchakra. Bei Buddha kam das Kribbeln der Erleuchtung von unten die Kundalini Schlange, bei mir von oben nach unten.
Ich behaupte ich kann mich als einen westlichen Pratyekabuddha bezeichnen. Indisch für Selbsterlangter Buddha.
So richtig zu interessieren scheint dieses höchste Ziel des Hinduismus hierzulande keinen. Selbst Wissenschaftler die ich angeschrieben habe interessieren sich nicht für mich.
Mein Leben vollständig dem christlichen Glauben hinzugeben und Mönch zu werden habe ich kein Interesse, obwohl ich eng mit Gott verbunden bin. Er hat mich auch schon entdeckt.
Also gehe ich ganz normal arbeiten.
[Mailadresse durch Moderation entfernt]
Liebe erleuchtende Grüße und viel Erfolg an alle die auf dem Weg dahin sind,
Lukas D.