ZitatDas habe ich hier schon in einigen Beiträgen zu diesem Thema aufgeschrieben und gepostet. Hat nie jemanden interessiert. Jetzt habe ich es mal mit KI versucht, die genau in meinen Worten schreibt, weil ich das umschreibe und mit meinem Wissen überprüfe, und nun das. Mit dir macht Buddhismus mir keine Freude am Studieren, nur Frust und Vergeblichkeit.
Danke für diese tiefe Erfahrung!
Qualia .
Bitte schaue das, es ist nicht zu viel. Danke!
1. Respekt
Ein freundlicher und respektvoller Umgang in einer Gemeinschaft ist unabdingbar und diesen setzen wir voraus. Behandelt somit jeden wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet. Beleidigungen u. Ä. werden hier nicht geduldet und sanktioniert.
3. Rücksichtnahme auf andere Mitglieder
Bitte respektiert es, sollte ein anderes Mitglied nicht mit euch über ein bestimmtes Thema sprechen wollen.
Für wen ist das alles geschrieben?
Ich wollte alles ohne KI mit den eigenen Wörtern schildern. Dazu habe ich zuerst das Buch präsentiert, dann beschreibe ich, was ich daran fühle, was ich spüre, wie das Ganze in mir bewegt. Dazu ist keine KI nötig, aber das ist nur ein Werkzeug, das nur anhand von bestimmten Sprachmustern die Antworten generiert. KI hat keine Gefühle, also hat sie keinen Qualia, es gibt dort niemanden.
Dann postest du zuerst zwei Mal über die Katze, einmal wurde es gelöscht, dann machst du meine eigene Leistung zunichte, denn du zitierst die bescheuerte dumme Maschine.
Ich hoffe sehr, es war das letzte Mal. Punkt.