ich frage nach, weil es e1nes meiner Lieblings Emoji Piktogramme ist
Was bedeutet dieses Mudra 👌🏻?
-
-
Was sagen uns die Hände von Buddha? Mudras und HandstelllungenEntdecken Sie die faszinierende Welt der Mudras – kraftvolle Handgesten und Körperhaltungen mit tiefen spirituellen Bedeutungen. Erfahren Sie, wie Mudras in…asianspirit.de
Vitarka Mudra
-
lt. KI:
Das Emoji 👌 bedeutet "OK". Es wird häufig in Textnachrichten verwendet, um zu bestätigen, dass man eine Nachricht verstanden hat.
-
🆗 Hotte, da hast Du wohl Recht🆗
👌🏻 Qualia, Danke für Deinen Link👌🏻
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry inspirierter Inspirator. Ich entschuldige mich für meinen intellektuellen Tiefflug!
-
Sorry Hotte, falls ich Dich bloß gestellt habe.
Ich freue mich jedoch, wenn wir alle dazu gelernt haben, was die tiefere Bedeutung ist.
👌🏻
-
Kein Problem. Verdient ist verdient.
-
Guck mal im Inet auf Yogawiki und Finger Mudra
-
hier findet sich eine Übersicht mit vielen Mudras und Erklärungen dazu
59 Powerful Yoga Mudras Explained with Benefits – Fitsri Yoga
All Hand Mudras And Their SymbolismMudras definitions meditation Mudras chakra chakras meditation positions mantras mantra reiki kundalini mudra gestures hindu terapia chacras símbolos root…manualadremapjab.z19.web.core.windows.net