Hallo ihr Lieben,
da dieser Thread der Erste war der mein Interesse geweckt hat, möchte ich gerne schreiben was mir einfällt.
Mein Verhalten ist meiner Meinung nach von Natur aus wenig auffällig oder wenn man es weitsichtiger betrachtet eher auffällig für Andere, die gerne flirten, Alkohol trinken, Drogen nehmen, Parties mögen und Small Talk als Weg zum sich nahe kommen sehen. Ich kann dieses Umschweifen nicht leisten, das verstellen fällt mir schwer und ich entschuldige mich viel zu gerne für meine Fehler. Meine Höflichkeit lässt Andere schnell Grenzen überschreiten und die Ernsthaftigkeit geht bei Anderen auch schnell verloren, wenn man erkennt das ich Andere einfach gerne analysieren und verstehen möchte, um Lösungen zu finden. Agressionen breiten sich in meiner Nähe auch gerne aus, wie unterirdische Wurzeln die Asphalt durchbrechen, sobald ich länger stehen bleibe.
Ich denke ich sehne mich nach Freundschaften die auf Ehrlichkeit aufbauen und Menschen die mich so annehmen wie ich bin. Nur kann ich das dauerhaft nicht leisten, weil ich das nicht gut kann, was man dafür erwartet. So meine Erfahrung. Dazu gehört Tratschen, Anderen nach dem Mund reden und selbstzerstörerische Gewohnheiten als nettes Persönlichkeitsmerkmal betrachten.
Liebe Grüße,
Lassi