Hallo ihr Lieben,
ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread eine Berechtigung hat, aber ich gehe es einfach mal an.
Das hier ist mein Vorstellungsthread.
Wie ich es mir vorstelle.
Kämpfen findet oft im Freien statt, wenn die Verachtung ihren Raum zur Geltung bringt. Diese Gleichgültigkeit wirkt unberührt und doch ist sie stetig erhaben und kämpft den Kampf ums Überleben mit dem Tod. Was bin ich euch wert, wenn ich nicht mit euch bereit bin zu kämpfen?
Bitte rutscht nicht auf meiner Wolkendecke aus, wenn ich andere Meinungen respektiere und nicht bereit bin recht haben zu müssen. Meine Meinung ist da, aber ich kann sie jederzeit ändern, wenn ich mehr lerne und erfahre. Ich bin jetzt über 40 Jahre alt, habe seit 6 Jahren die Diagnose frühkindlicher Autismus (hochfunktional) Ich habe mein ganzes Leben nur gekämpft um auf dieser Welt anzukommen, ihre Sprache zu verstehen und mir Gehör zu verschaffen. Ich musste mich selbst regelmässig aufgeben, meine eigene Natur verleugnen und ich habe Narben dadurch.
Ich bitte nur um einen kleinen Platz hier im Forum, wo man mich respektiert und mir bitte so gut es geht höflich begegnet. Ich kann nirgendwo lange bleiben, wenn ich merke ich bekomme keine Luft mehr. Die Welt da draussen ist schon laut genug, Ich möchte auch keine Sonderbehandlung, es soll nur ein netter Hinweis sein, wie ich mir fruchtbaren Austausch vorstelle.
Liebe Grüße,
Lassi