Wenn Blockaden wie Unsicherheit oder Furcht (vor Ablehnung) die Strahlung verhindern, wie geht ihr damit um?
Ich glaube diese Situation kennt so ziemlich jeder.
Bei mir ist es zumindest so, das ich manchmal förmlich überfließe vor Liebe/Mitgefühl/Güte, wie immer man das nennen mag, egal ob ich das Wesen kenne oder nicht, aber eine tiefgreifende Unsicherheit in mir verhindert das die Strahlung nach außen tritt. Und so werde ich in solchen Situationen manchmal eher wie ein Ufo betrachtet, da sie spüren das irgendetwas im Gange ist, es aber nicht deuten können oder gar missverstehen. Ich muss vielleicht nicht erwähnen das derartige Missverständnisse mich mitunter auch sehr traurig machen, weil ich möchte, aber nicht kann. Weil sie manchmal sogar Ablehnung hervorrufen die tief drinnen eigentlich kaum noch Raum einnimmt, dafür aber mit großer Wirkung.
Na klar kann man jetzt schlau sagen, lass den Wunsch und die Angst doch einfach los, dann geschieht der Rest von alleine, aber wenn es so einfach nur wäre.
Außer Geduld und der Arbeit an sich selbst, wie geht ihr vor wenn ihr nicht könnt, obwohl ihr anders empfindet?
Das ist ein wirklich sehr wichtiges Thema für mich und daher bin ich jedem Teilnehmer schon jetzt für eine Antwort außerordentlich dankbar.