gesperrte Berichte
-
-
Tschüß und schönen Abend
!
Nix für ungut - aber hier hilft vielleicht auch, sich nicht ganz so ernst zu nehmen - jedenfalls hat mir das sehr geholfen.
Monika -
-
@ christiane72: Hast du mein letztes Posting gelesen?
Schöne Grüße
KDR -
es soll jeder seine Meinung haben dürfen.
-
KDR: ja. Habe ich zur Kenntnis genommen. Ich denke es ist alles gesagt. Und um ehrlich zu sein, kann ich mir mein Wochenende schöner vorstellen, als mich mit solchen Sachen noch ausführlicher zu zerkriegen. Da gibts doch sinnvolleres im Leben.
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, entspannendes WE
Om mani peme hung
C. -
Lieber Frischmilch,
ja das gilt noch. Die Mühlen mahlen nur etwas langsam.
Aber Innehalten schadet uns generell nicht. Intern ist das Thema außerdem geklärt.Knochensack
-
Zukunft - besteht nur als Traum.
Vergangenheit ist nur Erinnerung und hat die selbe Substanz wie ein Traum.
Die Gegenwart waehrt nur einen Wimpernschlag.Was also laesst sich festhalten von all dem?
Was ist wichtig?
Sicherlich nicht Aerger und Frontenbildung. Alles nur Schaum - da wollt ich noch kurz dran erinnern.
-
FrischMilch:
M Hmm.
Und wovon hängt nun die Veröffentlichung dieser Klärung ab?
von der Anhaftung daran
-
-
-
Hallo Frischmilch,
ich spreche hier nur noch so lange, bis die Sache gegessen ist, denn ich bin nicht mehr da. Und ich drücke mich nicht vor der Verantwortung.
Ich habe für mich die Konsequenz gezogen, das hier ist mit ein Grund, mich aus dem Forum zurückzuziehen.
Ich überlasse Euch selbst, darüber zu urteilen, denn es ist Euch ja danach und ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen Einfluss darauf habe.
Die anderen müssen für sich selbst sprechen.Knochensack
-
FrischMilch:
Naja, wenn flotte Sprüche machen das einzige ist, was als Ergebnis einer "internen Klärung" raus kommt....
warum glaubst du dir diesen ton im umgang mit anderen menschen erlauben zu dürfen?ZitatIch hatte mir eigentlich im Interesse aller Beteilgter einen spürbaren Lerneffekt gewünscht. Wenn die Lösung nun "Aussitzen" heisst, hat das Moderatorenteam nicht verstanden, worum es den "aufmüpfigen" Usern ging.
wenn du dich schon als erziehungsberechtigter für moderatoren siehst, erwartungen bestimmter art hast, dann beschreib doch bitte wie dieser "spürbare lerneffekt" auszusehen hat.
sprüche kann jeder klopfen und dumme sprüche sind besonders beliebt, besser machen muss man erst beweisen.
alles denkabar gute -
saturn:
In meinen Augen ist dieses Forum dadurch besudelt, dass einige Moderatoren sich hier über die angeblich für alle geltenden gesetze stellen. Und dass dies sowhl von den anderen Moderatoren als auch vom Forumbetreiber geduldet wird.
Das Schweigen der Anderen Tn. ist schwerer einzuordnen. Ist es Ihnen egal? Sind sie einverstanden? Oder ist es ihnen auch zuwider und sie trauen sich nur nicht, das zu sagen.
Also ich habe Angst, mich hier zu äußern. Ich fürchte: Herabsetzung durch Machthabende, Mundtotmachen durch Löschen von Beiträgen, Umstellung der Mitgliedschaft auf "moderiert", wobei dann Beiträge gleich gelöscht und gar nicht erst gepostet werden.
Das habe ich leider hier alles schon erlebt.
Und jetzt wieder. Nicht alle tun das so, aber zu viele.
Saturn -
hallo Saturn und andere
Es kann sein, dass den anderen Diskussionsteilnehmern die Worte fehlen, ob eures unmöglichen Verhaltens.
Das grenzt schon an Gehässigkeit, was ihr da veranstaltet.hedin
-
hedin:
hallo Saturn und andere
Es kann sein, dass den anderen Diskussionsteilnehmern die Worte fehlen, ob eures unmöglichen Verhaltens.
Das grenzt schon an Gehässigkeit, was ihr da veranstaltet.hedin
Aua. -
FrischMilch:
MICH hast du jedenfalls nicht aufgefordert, Moderator zu werden.
ich entschuldige mich und wie du sehen kannst hab ich es bereits korigiert.FrischMilch:Das hat auch mit Selbsteinschätzung zu tun.
auch wenn man über andere losdonnertFrischMilch:Ich bin im Forum gar nicht present genug.
persent genug wenn es darum geht feuer zu schüren.
nun du musst es wissen
LG -
jetzt möchte ich mich als "übriger" user äußern:
frischmilch hat hier lediglich nachgehakt, wann denn mit der angekündigten erklärung zu rechnen sei.
daraufhin wurde er einmal auf eine komische art angewitzelt und beim anderen mal mit vorwürfen konfrontiert.
selbst in der entschuldigung der moderatorin steckt schon der nächste vorwurf an frischmilch, nämlich, dass er present genug sei, um feuer zu schüren.
genau das "feuer schüren" ist eine eigenschaft, die ein moderator nicht haben sollte. außerdem ist dieses, aber-du-hast-auch-schon schwierig, weil es einen selbst
von den eigenen fehlern ablenkt. denn wessen verhalten kann man leichter ändern, das der anderen oder sein eigenes?grüße
yeshe -