Es wird etwas verwirrend, da längere Erläuterungen von mir in eine Art Privatthread verschoben wurden ("Kontakt zum mod-Team, hier entlang"), der eigentlich nur für Themenstarter gedacht ist, der ich nicht bin. Das erscheint mir wie ein übler Trick, da man hier meine Replik gar nicht öffentlich lesen kann.
Außerdem:
Ein IT-Experte hat mir gerade Folgendes mitgeteilt zur Analyse von KarmaHausmeisters Text:
"Das ist KI generiert. Sieht man am Ton & der Grammatik. Es ist kein Problem, dein Asso-Blog über die KI zu analysieren und der zu sagen “mache eine Kritik dazu”. Da hast du keine Chance, die findet alles. Und dann copy/paste.
Einfach den Text nehmen und in die KI werfen und das gleiche machen."
Also dann, mein Lob an die KI! Ich bevorzuge übrigens Deep Seek (außer zu Taiwanfragen, es sei denn, man ist schnell mit Abfotografieren der Antworten, ehe sie gelöscht werden ...)
Und um zu zeigen, was ich von nicht gekennzeichneten KI-Produkten halte, habe ich in meinem Asso-Blog nun auch noch Deep Seek analysieren lassen, und das Ergebnis ist wie immer überzeugender als mit den anderen KIs.
(Meine - verschobene - Replik steht hier.)