verrückter-narr:Der neueste Tratsch:
Jay Garfield kommt nicht mehr ins TZ. Hab ich auch grad erfunden. Ach nein, steht ja nun auch auf der Webseite. https://www.tibet.de/home/
"Die geplante Veranstaltung mit Jay Garfield am 15./16. Januar findet leider nicht statt. Bitte beachten Sie die Änderung."
Dies hat natürlich auch gar nichts mit meiner erfundenen Geschichte zu tun, sondern hat ganz andere Gründe. Ja, alles nur Tratsch, Lügen und üble Nachrede von mir.
Warum sollte es (zwangsläufig) damit etwas zu tun haben ?
Es könnte auch sein, dass er krank ist oder dass er andere Gründe hat, den Termin abzusagen.
Ich verstehe Deine Motivation nicht so recht, "Verrückter Narr". Du stellst künstlich irgendwelche Zusammenhänge her ohne sie zu belegen. Diese "Zusammenhänge" haben für mich eher etwas mit "Verschwörungstheorien" zu tun. Solange nur Vermutungen angestellt werden und Gerüchte in die Welt gesetzt werden ist es "Tratsch".
Wie ich oben schon sagte, ist jedoch nicht alles Tratsch was dieser Thread hergibt. Nur werden wir wohl in unserem Rahmen nicht in der Lage sein, die wahren Hintergründe herauszufinden.