1. Übersicht
  2. Forum
  3. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Buddhaland Forum
  2. Buddhistische Schulen/Strömungen
  3. Tibetischer Buddhismus

om mani peme hung 

• Lucky Luke
  • 18. Juli 2014 um 11:48
  • Zum letzten Beitrag
  • Leon
    Gast
    • 23. November 2016 um 05:49

Ich möchte mal allen Moderatoren
    danken
    Und das es dieses Forum gibt

Om mani peme hung

• Lucky Luke
    Gast
    • 15. Dezember 2016 um 16:55

Für die Mutter von Nils und auch für Nils als kleiner Trost für diese schwere Zeit! :heart:

• mukti
    Reaktionen
    6.570
    Blog-Artikel
    17
    • 15. Dezember 2016 um 17:44

Für den einsamen, niedergeschlagenen Jesse, der keinen Sinn im Leben finden konnte. Mögest du Weisheit, Frieden und Freude finden.

Mit Metta, mukti.

• Lucky Luke
    Gast
    • 25. Dezember 2016 um 10:33

Für Angelika, die am "Heilig Abend" an den Folgen eines HIV Virus verstarb:

Möge sie Ruhe und Frieden in ihrer nächsten Existenz finden (wer möchte, kann Phowa für sie machen)!

Für ihre Tochter, die nun ohne ihre Mutter weiterleben muss.

om mani peme hung

• Leon
    Gast
    • 21. Januar 2017 um 21:46

Für meinen besten Arbeitskollegen
    Möge sich alles zum Guten wenden

:rose::earth:

• Lucky Luke
    Gast
    • 30. Januar 2017 um 07:16

Für alle Menschen, die in pflegenden/ medizinischen Berufen arbeiten!

Mögen sie ihr Mitgefühl für die zu pflegenden Patienten nie verlieren.

Mögen sie in Zukunft bessere Rahmenbedingungen vorfinden, um ihren Beruf stressfreier ausüben zu können!

https://www.youtube.com/watch?v=VFIQguh2yYI

• Lucky Luke
    Gast
    • 7. März 2017 um 07:15

Wir haben gestern erfahren, dass der Mann einer Dharmafreundin einen schweren Autounfall hatte und nun in Koma auf einer Intensivstation liegt. Er wurde bereits operiert, es wurde ein Gehirnödem diagnostiziert...

om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung, om mani peme hung....

• fotost
    Reaktionen
    373
    Einträge
    126
    • 7. März 2017 um 09:57

liebe Grüße Sherab Yönten

das ist eine üble Nachricht.
    Ich wünsche allen Beteiligten Kraft und gute Freunde

• Noreply
    Reaktionen
    5.400
    • 7. März 2017 um 12:07
    Sherab Yönten:

Wir haben gestern erfahren, dass der Mann einer Dharmafreundin einen schweren Autounfall hatte und nun in Koma auf einer Intensivstation liegt. Er wurde bereits operiert, es wurde ein Gehirnödem diagnostiziert...

Nun ist es Zeit Da zu sein wenn dein Da sein gewünscht ist, ohne jede Ausreden warum Du nicht Da sein kannst. om mani peme hung für Dich.

• Lucky Luke
    Gast
    • 13. März 2017 um 07:19
    Ellviral:
    Sherab Yönten:

Nun ist es Zeit Da zu sein wenn dein Da sein gewünscht ist, ohne jede Ausreden warum Du nicht Da sein kannst. om mani peme hung für Dich.

Gestern war ich und eine Freundin von uns beiden bei seiner Frau und bei seiner Tochter. Eigentlich wollte sie eine Praxis für ihren Mann mit uns machen. Da sie aber seit 7 Tagen nicht richtig schlafen kann (sie nimmt "nur" Baldrian, keine Medikamente), war sie dazu nicht in der Lage. Also tranken wir Kaffee und gingen spazieren. Ihr Mann ist im "Wachkoma". Seine Augen scheinen die Umgebung wahrzunehmen. Therapie: "Alles ist möglich"....

Also auch ein kraftvolles om mani peme hung für die Familie!

• Noreply
    Reaktionen
    5.400
    • 13. März 2017 um 10:15
    Sherab Yönten:
    Ellviral:

Gestern war ich und eine Freundin von uns beiden bei seiner Frau und bei seiner Tochter. Eigentlich wollte sie eine Praxis für ihren Mann mit uns machen. Da sie aber seit 7 Tagen nicht richtig schlafen kann (sie nimmt "nur" Baldrian, keine Medikamente), war sie dazu nicht in der Lage. Also tranken wir Kaffee und gingen spazieren. Ihr Mann ist im "Wachkoma". Seine Augen scheinen die Umgebung wahrzunehmen. Therapie: "Alles ist möglich"....

Also auch ein kraftvolles om mani peme hung für die Familie!

Jetzt ist nicht die Zeit für Praxis, jetzt ist es Zeit das Leben zu leben, auch Schlafstörungen gehören dazu, scheinbar ist nicht die Zeit für Schlafen, es ist Zeit zu wach sein, es ist die Zeit des Wachsein, des Tun ohne Handeln zu können. Ich möchte das ihr die Kraft annehmt das Leben so wie es ist zu leben. Der um den ihr euch sorgend bemüht macht auch nichts andres. Alle fühlenden Wesen können wach bleiben, in Zeiten des sorgen, andere können ruhig schlafen.

Zitat

• Lucky Luke
    Gast
    • 26. März 2017 um 15:43
    Sherab Yönten:

Danke für alle, die Wunschgebete oder eine andere Praxis für ihn gemacht haben! Ich habe heute erfahren, dass er an den Folgen des Unfalls verstorben ist. Möge er eine gute Wiedergeburt erlangen und ihre Hinterbliebenen mit der Zeit des Trauerns klar kommen!

om mani peme hung

• Leon
    Gast
    • 22. Juni 2017 um 22:09

Für die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr :rose:

LG :earth:

• Leon
    Gast
    • 27. Juli 2017 um 07:19

Mögen alle Wesen glücklich ,gesund und zufrieden sein
    Mögen alle Wesen frei von Leid und der Ursache von Leid sein
    Mögen alle Wesen ein leichtes Leben haben .

:heart::rose::earth:

LG :vajra:

• Nyinje ☼
    Gast
    • 3. August 2017 um 22:53

Für meine sehr liebe Freundin, die mit einem glioblastom Stufe 4 kämpft und den Kampf wohl bald verliert und alle anderen die gerade gegen Krebs kämpfen.

• Lucky Luke
    Gast
    • 11. Oktober 2017 um 07:41

Für eine Dharmafreundin, die im Sterben liegt wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs.

om mani peme hung

Meine Frau und ich haben sie im April noch privat getroffen, da war sie noch so optimistisch den Krebs besiegen zu können.

• CCC
    Reaktionen
    1.697
    • 19. Oktober 2017 um 08:32

Für Theo :heart:

• Lucky Luke
    Gast
    • 24. Oktober 2017 um 09:37
    Sherab Yönten:

om mani peme hung

Meine Frau und ich haben sie im April noch privat getroffen, da war sie noch so optimistisch den Krebs besiegen zu können.

Am Samstag ist sie gestorben. Möge sie eine "gute" Wiedergeburt erlangen.

• CCC
    Reaktionen
    1.697
    • 24. Oktober 2017 um 12:43
    Sherab Yönten:
    Sherab Yönten:

om mani peme hung

Am Samstag ist sie gestorben. Möge sie eine "gute" Wiedergeburt erlangen.

Dem schließ ich mich an :rainbow:

• Leon
    Gast
    • 13. Dezember 2017 um 09:35

https://m.facebook.com/photo.php?fbid…23&__tn__=EHH-R

Für alle die nicht so viel haben wie meinereiner

LG :sunny:

• Kaktus
    • 21. Dezember 2017 um 07:16

Für meine Schwiegermutter bei der erneut ein Tumor festgestellt wurde und für Alle die an Krebs leiden.

Om Mani Padme Hung

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. (Yoda)

• Dawa
    Gast
    • 21. Dezember 2017 um 12:10

Für alle (Haus)Tiere die Leiden müssen aufgrund menschlicher Ignoranz und Gier.

Gerade jetzt zu Weihnachten, wo sie gestopft und gerupft als Braten auf dem Tisch enden oder als Geschenk unter dem Baum und dann nach 3 Monaten vergessen und abgeschoben im Tierheim.

Om mani peme hung

_()_

• Lucky Luke
    Gast
    • 9. Januar 2018 um 10:47

Für ein syrisches Flüchtlingskind (und dessen Familie), das die Flucht über das Meer überlebte (Folge: Angst vor Wasser) aber in einem deutschen Schwimmbad ums Leben kam, weil der Schwimmlehrer (trotz Protest der Eltern) darauf bestand, dass das Kind am Schwimmunterricht teilnehmen müsste!

om mani peme hung

• Lucky Luke
    Gast
    • 8. Mai 2018 um 09:25

Für eine Freundin einer Freundin, die viel zu schnell gestorben ist (Gebärmutterhalskrebs).

Möge sie eine gute Wiedergeburt erlangen!

• Dawa
    Gast
    • 1. Juli 2018 um 15:50

Om Mani Peme Hung

Für meine Katze, die gestern angefahren wurde. Sie wird heute operiert.

Ausgabe №. 134: „Keine Angst vor der Angst"

1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App im App Store
Download