@crazy Dragon, ja hab ich schon erlebt ich weiß wei es ist wenn man aus dem Körper raus ist das ist auch nicht sonderlich schwer. Schwer ist das Bewusstsein aufzubauen das man dazu benötigt. Die meisten bekommen nichts mit in der Nacht sehen sie zusammenhanglose brocken ihrer Träume, das kommt weil sie keine Erinnerung an alles besaßen kein volles Bewusstsein. Bewusst den Körper zu verlassen ist da noch viel schwerer wenn das andere noch nichtmal klappt..
Wenn du denkst da du in den Boden gehst dann nehme ich an das du denkst dein Köerper zu sein, ja der vergammelt sicher in der Erde oder wird verbrannt etc.
Warum sollte man sich darum scheren? Weil man dadurch die Möglichkeiten ausnutzen kann solange man noch einen lebendigen Leib besitzt.
Allein die Erkenntnis das es ausßerhalb des Körpers ein Leben gibt das ebenso real ist, ja fast realer reicht doch schon aus um einen ein wenig von der Weltlichkeit zu lösen.
Außerdem ist es unglaublich aufregend weil diese Welt die man dort kennenlernt so interressant ist! Alles ist irgendwie aufregender Farbenfroher, leichter mehr Gefühl kann man garnicht richtig beschreiben
man ist dem Göttlichen ein ganzes Stück näher.
Ich bin mir sicher das man dadurch noch ungeahnte Möglichkeiten hat sich zu entwickeln.