Lieber bel,
zu zerreißt meine Worte in der Luft, du musst mich für einen irrsinnigen Narr halten. Du sagst ich bin "selbsexzentrisch Ignorant" und "naiv"?
Das ist okay, es ist deine Meinung, ich weiß nicht was du damit bezweckst, aber ärgern tu ich mich nicht.
Weißt du, solange du dich Gedanken darüber machst, kannst du mich beschimpfen wie du willst.
Ich hoffe du tust das.
Lieber Bakram,
du hörst mir zu, deswegen verstehst du mich. Es liegt mir nichts daran den Weg der Anderen vorherzubestimmen...ganz im Gegenteil, was wäre daran wahr?
Nehmen wir als Beispiel dieses Forum, es ist nicht das mich keiner verstehen könnte, sie wollen es einfach nicht, aber das muss ich akzeptieren. Eine verbale "Ohrfeige"
nach der anderen kassier ich hier ein...es würde nichts nutzen wenn ich hier weiterschreibe...ich renne gegen Mauern.
Lieber pops,
Die buddhistische Lehre ist es nicht, die mich hier "auflaufen" lasst...es sind eure hochgesteckten Meinungen.
Hätte ich nicht gesagt ich hätte "keine" Ahnung von Buddhismus, wurdet ihr mir anders zuhören...
Lieber fotost,
"Mögen alle Lebewesen wohlauf und glücklich sein" steht das nicht in deiner Signatur?