1. Übersicht
  2. Forum
  3. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Buddhaland Forum
  2. Buddhismus
  3. Allgemeines zum Buddhismus

Buddhistisch getraut

• ZylwerMG
  • 17. April 2012 um 16:25
  • Zum letzten Beitrag
  • Dorje Sema
    Gast
    • 17. April 2012 um 18:54
    Zitat

von ZylwerMG: Der Zeremonie hätte ich auch gerne beigewohnt.Der Glanz der nördlichen Buddhaländer gefällt auch mir besonders gut.

Es war tatsächlich im Rahmen dessen [Schloß Kamalashila Wachendorf] sehr sehr wunderschön, und Tenga Rinpoche als Vajrameister hat es ungeheuerlich angefüllt und bereichert, einfach phantastisch.
    Es gibt zu meiner persönlichen Zufriedenheit keine Photos davon ... obwohl ... hm, schreib mich doch bitte mal auf Facebook an unter Dorje Sema wenn Du magst ZylwerMG, eventuell hat da ja doch jemand Photos davon, allerdings kann ich nicht dafür garantieren.
    Pi bzw. Karma Rinchen Chödrön sind jetzt seit 26 im August 16. 27 Jahre miteinander gemeinsam zusammen verbunden, das ist ne` ›verdammt lange Zeit‹, Lieber ZylwerMG.

añjalī अञ्जलि
    Dorje Sema

• ZylwerMG
    Themenautor
    • 17. April 2012 um 20:14
    Dorje Sema:

mich doch bitte mal auf Facebook an unter Dorje Sema wenn Du magst ZylwerMG, eventuell hat da ja doch jemand Photos davon, allerdings kann ich nicht dafür garantieren.
    Pi bzw. Karma Rinchen Chödrön sind jetzt seit 26 im August 16. 27 Jahre miteinander gemeinsam zusammen verbunden, das ist ne` ›verdammt lange Zeit‹, Lieber ZylwerMG.

Das ist schön.

Leider habe ich Facebook nicht mehr. :o
    Mach dir jetzt nicht soviel Arbeit aber wenn du es dann doch wünscht werde ich dir auch noch die Bilder von meiner Hochzeit schicken :lol:

Es gibt manche, die ziehen sich eine Idee, einen Führer oder einen Gott an wie eine Jacke.Dann glauben sie andere Wesen verstümmeln und auch töten zu dürfen.

Die Buddhalehre ist die, um die Macht der Mara zu zerbrechen.

Ausgabe №. 133: „Rausch"

1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App im App Store
Download