1. Übersicht
  2. Forum
  3. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Buddhaland Forum
  2. Buddhismus
  3. Anfängerbereich

Beziehungen als Irrweg

• Rainer Klarname
  • 15. Dezember 2021 um 15:03
  • Zum letzten Beitrag
  • fck.you
    Gast
    • 19. Dezember 2021 um 18:07

Soll ich das auch interpretieren? Das überlasse ich dann lieber dir. Ich danke dir für den Hinweis und schauen wir, ob man als Anfänger nicht auch mal fortgeschritten Handeln sollte, bzw. als Fortgeschrittener anfängerliches Handeln vermeidet.

Namaste meine Liebe 🙏☀️

• SPK
    Reaktionen
    223
    Einträge
    4
    • 19. Dezember 2021 um 18:11

[modwarning]

Ich bitte darum Personendebatten zu unterlassen oder eine PN zu nutzen. Danke.[/modwarning]

• Rainer Klarname
    Themenautor
    Reaktionen
    40
    • 31. Dezember 2021 um 11:10

Wow, es ist schon krass, wie schnell sich die Situation von "Ich habe alles im Griff" zu dem Gefühl, dass alles entgleist ändern kann.

Ich habe meinen Ex blockiert, da das, was er mir schrieb mich sehr verletzte und ich mit meinem inneren Schmerz klarkommen musste. Ich dachte, ich hätte es geschafft und deshalb die Blockierung aufgehoben. Seit vorgestern schrieb er mir dann viele Nachrichten. Zunächst dachte ich, dass es mir nichts mehr ausmacht und fand einige Aussagen auch lustig oder bemitleidenswert und dann machte ich den Fehler, darauf zu antworten. Leider sind seine Nachrichten sehr destruktiv und toxisch, in dem er konsequent meine inneren Narben oder Wunden bearbeitet. Ich merke, dass ich nachts kaum schlafen kann und heute fühle ich mich extrem antriebslos. Ich muss mich gleich aufraffen und dagegen ankämpfen.

Warum ich das schreibe: Zwischen dem Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben und der Realität ist kein sehr großer Abstand.

• Rainer Klarname
    Themenautor
    Reaktionen
    40
    • 31. Dezember 2021 um 12:06

Ich meinte ein sehr großer Abstand. War wohl ein freudscher Versprecher, wie es irgendwann mal werden soll :D

• Noreply
    Reaktionen
    5.400
    • 31. Dezember 2021 um 12:27

Kenn ich auch. Mir hat es die Lehre gebracht das es bei dem ein Fehler war zu antworten und hab ihn dann nicht nur blockiert, sondern entfernt.

Das war das, was ich sofort hätte tun sollen, aber das wäre ein noch schlimmerer Fehler gewesen, denn dann hätte ich mich immer gefragt, ob der noch an mich denkt.

Nachdem ich ihm eine Chance gegeben habe und er die nur gegen mich verwendet hat, war es ein Leichtes ihn zu entfernen. Mich zu befreien von dem Blutsauger.

Ausgabe №. 135: „Achtsamkeit und Aktivismus"

1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App im App Store
Download