1. Übersicht
  2. Forum
  3. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Buddhaland Forum
  2. Buddhismus
  3. Buddhistische Praxis

reiner klarer geist

• hanujo
  • 4. November 2015 um 15:18
  • Zum letzten Beitrag
  • hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 13:15

durch die lehre Buddhas verstand er das krishna nicht Gott war und krishna sagte es selbst .. aber das wahr ihm von anfang an klar ... er suchte nur Gott .. krishna ist ein zugang zu Gott ... genauso wie Buddha und Christus .......und auch Naturreligionen ......

ohhhh dukkha . das märchen hat kein ende . krishna ist nicht Gott Buddha redet nicht von Gott . und Gott erscheint mir heute sehr pervers.beides Lehrer der weißheit . oder auch nur götter .
    allso reiche söhne mit einer kleinen seele . aber einen Mahatma herzen . sie haben persöhnlichkeit . die haben wir nicht .

wir haben sie doch . nur unsere ist dukkha . jede menschen persöhnlichkeit ist dukkha . strebt nur mit Selbstbewusstsein . so kommt ihr den Göttern auch nahe .
    fuck ich bin ein buch .... haha ICH BIN ein buch

ER IST EIN BUCH
    ACCINCA IST EIN BUCH
    BUDDHA IST EIN BUCH
    KRISHNA IST EIN BUCH

LEST KEINE BÜCHER :::: IHR PHANTASTEN :::::::

er ist sein .... er ist dukkha ..... er ist der weg zur Beendigung von dukkha
    nur er ist Religion .... und er ist der teufel der sie besiegt .....
    der teuufeeeeeeeeeel verkauft eure seeeeelleeeeeeeeeen an den teufelllllllllll tut es sofort ..............

bewahrt euch ein bissc hen Moral dabei .
    zumindestens ein bisschen ................

ihr Sklaven . wenn ihr anstand habt . dankt Gott dafür .

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 13:27

sein sein SEIN sein sein .

sein sein sein worte worte worte worte worte

dukkha dukkha dukkha dukkha dukkha dukkha dukkha

wie erwartet ihr euch euer sein ??????????

er ist der teufel XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

und ihr Buddhisten verkauft eure selle dran .........

ANATTTTTTTTAAAAAAAAAAAA

ihr seid nur zu dumm es zu verstehen .

anatta gibt es nicht . anatta ist die größte Illusion von allem . geist .

habt ihr klaren reinen geist ??????
    na habt ihr den ??????
    oder habt ihr den nicht ???????????

DUKKHAAAAA . kann man an das ende von dukkHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gehen ????

ihr kinder gottes .

• Stero
    • 9. November 2015 um 13:47
    hanujo:

kann man an das ende von dukkHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gehen ????

Wenn du es noch länger schreibst, dann bald nicht mehr ;)

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 14:33

wir spielen alle im großen Theaterstück gottes

habt anstand . oder vergesst es . Selbstbewusstsein . ist . Buddhas . sind . ist relativ . einfach glück . einfaches glück . GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK .
    das ist sehr relativ . :badgrin:}:-):grinsen:

es gibt transzendente buddhawesen

naja viel spaß noch

alles hat eibn ende

aber das dauert noch ....

der zenmönch ...... der Buddha nicht folgte ......

nun alles phantasie . das ist klar .

was ist real was ist phantasie ?

ich bin verwirrt . ist der weg voll Selbstbewusstsein .... real ?

ist das was ich glaube real ?

licht in gemüth und verstand ?

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 15:17

ich bin zu bekifft .....

um realistisch zu sein ....

die essenz ist verborgen . philosophie pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 15:32

es relativiert alles

der zenmönch dachte gute götter böse götter - wieso überhaupt götter .........haben ?

es gibt nur einen ...............in schier unendliche zerteilt ...................................

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 15:48

ich untwerf mich jedem sogar meinem hund

(15:40:41) hanujo: .

(15:42:06) hanujo: ich kann aber auch der herr eines jeden sein .

(15:43:42) hanujo: das war ein traum ....... ich muss wieder nüchtern werden . aber ich habe noch zuviel dopeeeee .... das ist ein reatsel .

(15:45:22) hanujo: in meinem leptop zu spiegeln macht nicht tiptop

(15:46:11) hanujo: ich will määääääääääääääääääääääääääääääditieren .......

(15:46:21) hanujo: aber das ist ein jokkkkkkkeee

(15:46:31) hanujo: ich will und kann nicht .

(15:46:56) hanujo: darum schreib ich . schütte mein herz aus .

(15:47:11) hanujo: mit alla metta kraft

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 16:07

Zukunft dukkhafrei?

jeder hat nämlich nur eine .seine .sein sein sein ... SEIN sein SEIN SEINES MACHT ÜBERLEBT UNS ALLE . Buddha und der weg zur leidfreiheit LAAAAAAAAAAAACCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    seid ihr glücklich ??? wollt ihr glücklich sein ??? wollt ihr gar nicht mehr sein ?? wollt ihr nur rechte Lebensführung .

was wollt ihr dann . und sagt jetz nicht maoWAM.
    es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde ....... als man sich jemals vorstellen . erträumen. sehen beobachten . könnte .

oder wollt ihr einfach leidfreiheit .... ich sage ihr wisst nichtmal was leid ist ......... seid ihr deshalb glücklich ? ...........nein ... lauwarme suppe dieser Buddha ...und sie ist nur lauwarm ..........Betonung auf lauwarm .......Buddha war nur ein Lehrer ........ nur ein Lehrer ............ war leider ...... sonnst könnt ich ihn ja aufsuchen . wenn er nicht im verborgenen lebt ......
    lebt Buddha ???? ..... muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

wer kennt die Lehrer Buddhas ausser er selbst . selbst . selbst . selbst . Aufmerksamkeit . Achtsamkeit. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtsahhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmkeit

Betonung auf rechte . pah ich kann nicht mal zwischen rechts und links unterscheiden . rechts die stärke gottes und härte . links die gnädige ..............aber das sind alles leiiiii Illusionen .....
    viele Buddhisten heutzutage sagen . pahh es gibt Gott nicht . ich denke Buddha hat gesagt .... Gott tut nichts zur Sache für seinen PRAKTISCHEN LEBENSWEG.......................................................

was glaubt ihr über Buddha zu wissen ... den 8t fachen pfad ....... wie genau ich kann mich dunkel erinnern . ..........Buddha war nur kurz da ........ und es folgen ihm viele menschen ....... wie Jesus .
    aber Jesus war mehr phrophet als Christus ......... Christus kommt erst ..... vielleicht wird er maitreya heißen ... und als Buddha erscheinen ...... man kann nie wissen .... galube ich glaube alles aber nur für secundenbruchteile . ..................................................................................................................................................................................................................

was ist mit dem rätsel .soll ich nüchtern werden . oder weiterschreiben . und bestimm ich das selbst ...und wenn nicht ich das bestimmt .......ohne eigenexistenz heißt ohne eigenexistenz ...............
    wer bestimmt es dann .... oder glaubt ihr wirklich das leben habe keine Bestimmung .......

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 16:45

man fühlt sich in besitz genommen ..... die frage ist nur von we m ......verdammter dreck ........................................................................................................

naja wos wüst jetz mochen ........................................................................................................
    ausn fensta hupfnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

der war doch eh freundlich .............. nein war er nicht ...........................................................................................................................................................................

hinter einer Maske ist alles ...... oder ist keine Maske ............................................................
    die Drogen bringen nichts ... ich höre jetz auf ...............................................................................

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 16:48

nur ist das ein steinharter teufel ......
    was IST LEBEN ::::::::::::::::::::::

WAS IST GEIST ::::::::::::::::::::::::::

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 16:49

das sind meine MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEE määääääämöööööaren xDDDDDDDDDDD
    ICH WERDE STERBEN ::::::::::::

ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE STERBEN ::::::::::::ICH WERDE

habt ihr auch sooo angst wie ich ... ??? ich habe unendlicheeeeeeee angst mich zu verlieren sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogroßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    das ich vom 4ten stock spring ........................................................................................................................................................................................................
    ihr seid Buddha

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 17:19

Buddha war selbst ein opfer .............. seines vaters ..........bis er erleuchtet wurde ........ durch die erkenntniss des leidens ....................aber alles ist relativ ..............................................
    ob es einen Ausweg daraus gibt .........................................................ich seh im Moment keinen .......................................................................................................................
    anatta ..............................................................................................................................................................................................................................................

• Sunu
    Reaktionen
    617
    • 9. November 2015 um 17:24
    Zitat

habt ihr auch sooo angst wie ich ... ??? ich habe unendlicheeeeeeee angst mich zu verlieren sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogroßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    das ich vom 4ten stock spring

Nöö, was soll ich verlieren? Ich hab nie was gehabt... Einem nackten Mann , kann man nicht in die Tasche greifen.

Einmal editiert, zuletzt von Sunu (9. November 2015 um 17:29)

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 17:26

krishna ist vielleicht nicht der richtige weg ..................................................................................................................................................................................................

jo so fongts amol on ..............................................................................................................................................................................................................................

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 17:26

das war ein scherz ... aber nur ein kleiner .

Einmal editiert, zuletzt von hanujo (9. November 2015 um 17:35)

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 17:34

der teufel hat mich im griff ..... lässt er mich jemals wieder frei .............................................

bleibt anständig leute ....... das ist das wichtigste was man tun kann .......................................

• Sunu
    Reaktionen
    617
    • 9. November 2015 um 17:35
    hanujo:

ja haha kann mir jetz jemand Buddha herbeizaubern .

Klar.....guck in den Spiegel!

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 17:51

ich bin nicht der scheiß Diktator oder sooooooooo.

und ihr kommt ins nicht sein ..........................
    bzw ich ...................................................

ist euer ich nur ein Gott in einem Gott in einem Gott ODER IN EINEM GOTT

nur welcher ist der gute Gott ????? das fragt sich jeder .........................
    jeder scheißt kleine würste ..........................................................

wer kann Gott anders sein als der höchste geniesser ................................
    er wird uns alle geniessennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

nur wer ist der höchste geniesserrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr??????
    der teufel ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

oder sein sohnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 18:01

ich muss es herrausfinden ....... ich muss .............ich sein nichtsohn ..................
    ich bin Buddha sein nicht sohn ....................................................................

das ist schon ein wiederspruch in sich ...............................................................
    wer kann der teufel sein wenn er nicht ist ...........................................................

oh Gott das muss ich wissen .............................................................................
    und dann wird ich wieder nüchtern .

und schau fern und les was ...........................und höre musik ..................................
    weil meditieren im Moment nicht geht ...................................................................

dukkha dukkha dukkha dukkha dukkha dukkah

wie ein Esel der einer Karotte hinterherläuft ................................................................
    oder ein hase aber nur ein kleiner .............................................................................

och die götter sind groß .............................................................................................
    haha Witz des tages ..................................................................................................

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 18:04

glaubt dran anders überlebt man es nicht .
    glaubt an den anstand .

der böse wolf war da ..........................
    und hat sich ein schäffffchen geschnappt nur war das schaf ein schewin und der fleischer der nichtgott

• Stero
    • 9. November 2015 um 18:12
    hanujo:

das sind meine MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEE määääääämöööööaren xDDDDDDDDDDD
    ICH WERDE STERBEN ::::::::::::

Meinst du Memoiren? Die beziehen sich aber immer auf die Vergangenheit. Jeder wird sterben.

hanujo:

habt ihr auch sooo angst wie ich ... ??? ich habe unendlicheeeeeeee angst mich zu verlieren

Ich hab mal so 2 oder 3 ganz plötzliche abstrakte Angstzustände erlebt. Wußte nicht wo die herkamen und was die ausgelöst hatte. Das hatte mich im Schlaf erfasst und direkt herauskatapultiert in den Wachzustand einer alles durchdringenden Angst, der ich vollkommen ausgeliefert war, weil sie kein Objekt hatte auf das sie sich bezog. Nackter Horror ohne Grund. Irgendwie faszinierend, weil so vollkommen unbegreifbar. Weil es so vollkommen aus dem nichts kam, war da schon so ein Empfinden eines totalen Kontrollverlustes und eines Ausgeliefertseins ... nicht grade angenehm. Ich stell mir ja immer vor, so vorbereitet zu sterben und bewußt ... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
    Aber was das distanzierte drüber-Nachdenken angeht, da versuch ich mich schon zu überzeugen, dass es jederzeit vorbei sein kann ... und das Dümmste, was mir da dazwischenfunken kann, sind Pläne :lol:

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 18:13

was haltet ihr von Kunst. seid ihr Kunst ????????

oder ein traum ??????????
    ich wollte fragen ob das anhaften an jemanden den man liebt schadet .......... und wem ????

ihr seid alle des teufels .... hungrige Schlangenbrut .

eure gier ist seine ...................................................
    sonnst wärt ihr nicht .......nichts anatta anatta anatttaaaaaaaaaaaaa

ich hörte vor kurzen GOTTES WAFFE IST DIE LIEBE .........
    IM WAHRSTEN SINN DES WOOOOOOOOOOOOOOOOORTES

FINDET IHR LIEBE BILLIG ..........................ODER IST SIE EUER NATÜRLICH SEINS ZUSTAND :::::::::::::::::::::::::::::::::::
    WIR GEBEN UNS JA ALLE MÜHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ODER LASSEN LOS :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    HAHA ABER DER TEUFEL LÄ?T NICHT LOS ER LÄ?T NIE LOS ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    SAGT JETZ NICHT DAS IST EUN HARTES LOS
    DEN DAS UND NUR DAS WEIIIIIIIII????????????????????????????????????????????????????ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
    ich selba ...........................................................................................................................................

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 18:20

da hinter die augen ist etwas .........................
    haha etwas ...........................................

ja etwas .......................................................
    machen wir die augen zu und brummen vor uns hin

it makes no sence .............................................
    ist gelogen .......................................................

es macht sehr viel sinn ........................................
    aber teufel und dukkha sind eins ............................

das ist leicht gesagt und leicht gedacht ..............................
    aber das wird es nie ........................................................
    denn er ist ja der teufel .........................................................

ach lol der teufel war Buddhas Lehrer .........................................
    wieder leicht gesagt ...........................................................................

danke für das Gespräch ................ aber ich wills jetz noch nicht beänden mir triebt noch danach

glaubt ihr an die Beendigung der triebe und das das erlöst und arbeitet daran tolle Sache

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 18:22

das ist nicht billig

aber ich bin billig ..... ach scheiß drauf was heißt billig für einen zen Mönch der sein muss

• hanujo
    Themenautor
    • 9. November 2015 um 18:31

Religion ist Opium fürs Volk und die kinder gottes sind die jemandlosen führer lllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wie die sonne

wir sollten zur sonne beten und jeden tag danken das sie unser gras wächsen läßt ............................................................................................................................
    nur wie komm ich auf di9e sonne .........................................................................................................................................................................................
    Mahatma ghandi war auch nicht dort ..................... aber krishna schon ......................................................................................................................................
    allso lasst uns kämpfen mit krishna kämpfen er fordert uns auf und sagt jetz nicht ahmisa ..........................................................................................................................

der teufel und ahimsa wie geht das zusammen ......................er ist kein Kavalier .....................................................er ist knallhart und eisern ............................................
    und ungschmackig .................................................................................................................................................................................................................
    aber nicht soooo eisern .... und doch irgentwie ein Kavalier ..........und schön oder sehr ihr Gott ..........................................................................................
    ihr hört keine stimmen und habt eine seele ..................................................................................................................................
    bewahrt den anstand der seele ..............................oder ihr werdet futter ................oder währt es sowieso was weiß den ich gar nichts weiß ich

sterben der Tod ist stark für einen schizophrenen irren ...................................................................................
    der schlaf ist ein segen für den hochstabler .......... des gottes merk UR mit seinem schlangstab soll er schlaf schenken daran will ich glauben

schlafspendener Merkur ein paar dinge möchte ich dich bitten ......wenn es dich gibt ......... dann vertraue ich dir ............ und sonnst niemanden ....................................
    schlaf kann ein Mysterium sein wenn man darin wach ist ............... doch der weg zur Wachheit kann hart sein .............................................................................................

Ausgabe №. 135: „Achtsamkeit und Aktivismus"

1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App im App Store
Download