Geronimo:Sven:
Steht eigentlich da. Schneller reagieren, bevor sich die Angst entwickeln kann.Bei dir scheint es sich aber um eine konkrete Situation mit einer Frau zu handeln (Wenn nicht vergiss den Rest, den ich hier schreibe).
Dir muss klar sein, dass Attraktivität beim Mann durch Persönlichkeit erzeugt wird.
Je ängstlicher du reagierst desto unattraktiver erscheinst du, denn Frauen mögen im Allgemeinen keine Angsthasen (und haben einen guten Riecher dafür).
Und je später du handelst, desto sicherer landest du nur in der Freundschaftszone und da kommt man schlecht wieder raus (Zwickmühle :)).Aber selbst wenn du dich überwindest und ihr mit kieksiger, aufgeregter und schneller Stimme von deiner "Strahlung"
berichtest, wird sie, wenn sie nicht nur die Augen verdreht, höchwahrscheinlich sagen, dass sie dich ganz nett findet etc. und du landest in der Freundschaftszone (d. h. du hast vergeigt). Sollte sie dich aber schon längst "jagen", könntest du sogar Erfolg verbuchen.
Zwar gibt es eine Methode, mit der ich zumindest fast immer Erfolg hatte und bei der diese Unsicherheiten nicht hervortreten können (witzigerweise habe ich diese von einer Frau gelernt), aber ob dir das hilft? Denn beim Mann wechselt die Attraktivität ständig in Abhängigkeit von seiner Persönlichkeit. Das bedeutet quasi, dass du eine Frau immer wieder aufs neue "erobern" musst. Sonst ist sie schneller weg, als du gucken kannst.
Viel Erfolg
Sven
Hallo - als Frau ist es interessant, aber nicht wirklich sehr schön, diese Anweisung zu lesen, in der von (Freundschafts-) Zonen (In den man landen und aus denen man schwer wieder herauskommen kann...) und anderen Kniffen bei Frauen die Rede ist und es darum geht, wie du reagierst, damit du so oder so, wie du sagst, erscheinst...
Mich interessiert besonders die Aufrichtigkeit, Courage und Wärme eines Mannes (was ja wohl aus buddhistischer Sicht unzweifelhaft zusammengehört). Und so erscheint er dann auch, letzten Endes.
Obwohl ich dich noch nie gesehen habe, Genonimo, glaube ich aus deinen postings herauszu-fühlen-, dass du viel dichter und wärmer erscheinst, als du glaubst.
Alles Gute für dein Finden juna