1. Übersicht
  2. Forum
  3. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Buddhaland Forum
  2. Kara.

Beiträge von Kara.

• Dringende fragen!

• Kara.
    • 31. Juli 2011 um 04:23

ich frage mich immer wie all die bekannten Buddhisten die nicht aus Asien kommen für so viele Jahre dort leben können sie müssten ja alle einen pass haben bzw. ein vollesvisum auf lebenszeit und das geht nur wen man...(wissen wir ja!)ich kann mir nichtvorstellen das ich dort hinfliege und sage ich will im Kloster leben ihr könnt mich nicht rauswerfen...(vereinfacht dargestellt ; ) )

• Dringende fragen!

• Kara.
    • 31. Juli 2011 um 04:16

Ein Visum reicht um das ganze leben dort zu leben?

• Dringende fragen!

• Kara.
    • 30. Juli 2011 um 22:46

Danke für die super antworten ich konnte echt viel damit anfangen.Eine frage hätte ich aber noch,unzwar angenommen ich würde Möch werden wollen und zb. nach Sri lanka(oder sonst wo in Asien) in ein Kloster gehen und dort leben möchte,müsste ich dazu die Staatsangehörigkeit haben um dort zu leben?

• Dringende fragen!

• Kara.
    • 30. Juli 2011 um 16:15

Danke euch werde das erstmal alles durchegehn

• Dringende fragen!

• Kara.
    • 29. Juli 2011 um 10:51

Hallo zusammen,
    Unzwar hätte ich ein paar fragen,bezüglich des Theravada-Buddhismus worauf ich keine antworten gefunden habe.Zuersteinmal wollte ich fragen ob es in der Theravada richtung Gebetbücher gibts(in Deutscher sprache).Eine weitere frage die ich habe ist,ob man im Theravada-Buddhismus auch die gebetsschale oder begrüßung/abschiedschale benutzt oder ist das nur im Tibet-Buddhismus vorhanden (benutzt man auch die Gebetsfahnen?)?
    Desweiteren kommt jetzt für mich die wichtigste frage,da brauche ich wirklich eure hilfe exsitiert ein Buch über den Theravada-Buddhismus wo alle Rituale,traditionen und regeln drinnstehen?
    Hoffentlich habe ich den richtigen Theard erwischt ! ; )

Danke für eure Hilfe
    Kara.

Ausgabe №. 136: „Liebe & Loslassen"

1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
Netzwerk Buddhismus
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App im App Store
Download