Ja, das war eine ziemlich bescheidene Ankunft Dein Willkommensgruß freut mich aber sehr.
Ich hoffe auch, dass sich noch jemand zum Thema meldet.
Ja, das war eine ziemlich bescheidene Ankunft Dein Willkommensgruß freut mich aber sehr.
Ich hoffe auch, dass sich noch jemand zum Thema meldet.
Danke mkha',
ich habe es so gehört (ein Lied). Daher kann ich dir leider keine genaue Umschrift geben.
Er ist ein sehr großer Lehrer von Dzogchen und ein großer Wissenschaftler, der für den Erhalt und Erforschung der tibetischen Kultur sehr viel gemacht hat.
Ich glaube, hier gibt es Leute, die das Tibetische mehr oder weniger beherrschen. Weiß jemand, was das Wort "Yumi" (oder "Jumi") bedeutet? Danke.
raterz, Ich habe sie nicht mal berührt. Wenn ich die Absicht nicht kenne, dann lasse ich es lieber. Heute übrigens sind sie schon weg. Jemand hat sie wohl abgeholt...
Ich habe eben eine Info bekommen. Es soll um ein Mantra der Cundi handeln. Vielleicht kann es jemand bestätigen. Danke.
Svea, danke für die Antwort. Ich dachte, dass das Mantra dem früher erwähnten Schitro-Mantra entspricht, dann merkte ich auch, dass es ein wenig anders aussieht. Könnte sein, dass man solche Steine zum Wohle aller Lebewesen in der Gegend legt? Ich meine, viele leiden unter dieser Hitze. Ich vermute, dass es noch mehrere gibt, ich habe nur zwei auf meinem Weg gesehen.
Vielleicht hilft das Bild des zweiten Steins weiter:
Ich habe heute an der Ufer eines Sees zwei Steine mit dem Mantra entdeckt. Was bedeutet es?