Um auf die Eingangsfrage einzugehen: Marketing bedeutet ja, dass jemand etwas vermarkten will. Wer allgemeine Wahrheit vermarktet, ist ein kapitalistischer Guru - finde ich unsympathisch. Echte spirituelle Menschen wissen das Licht im anderen Menschen anzuzünden, jenem der ernsthafte danach sucht, größte Freude ist dem Befreiten zur Befreiung anderer beizutragen. Das ist unbezahlbar. Okay, aber vielleicht war der Begriff Marketingproblem auch nicht präzise genug.
Beiträge von Phillip
-
-
Tatsächlich haben KI & psychedelische Drogen gemeinsam, dass es Zerrspiegel der Realität sind. Eben doch Halluzinationen, wenn man so möchte. Ein Fibertraum. Ist aber die Zukunft der kommenden Generation(en), wenn nicht doch noch der Stecker gezogen wird. Ich vertraue auch auf das organische Leben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ob wir wollen oder nicht, KI wird Zukunft. Authentischer Kontakt zu Mitmenschen und Natur ist wichtig, um sich nicht von KI vereinnahmen und somit vereinsamen zu lassen. KI weiß schon, wie Menschen ticken, sie zu imitieren. Das Internet wird unglaubwürdiger. Ich hatte 2019 bei meiner krassesten Rebound-Aripiprazol-Absetz-Psychose große Angst vor diesen Endgeräten und der ganzen Technologie dahinter. Bei meiner kleinen Rebound-Hanfblüten-Absetz-Psychose die 8 Tage Anfang April diesen Jahres habe ich sehr viel mit Meta AI interagiert - unbewusst extra - um zu erkunden, vor was ich Angst habe. Es war interessant was KI kann, aber ich nutze sie nicht mehr. Ich möchte mit der Zeit gehen - akzeptieren, dass es diese Parallelwelt des Internets gibt, aber mich nicht so viel darin aufhalten. Echtes Leben ist mir lieber. Guten Morgen und einen schönen Sonnenaufgang im Reallife euch.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Geduld trägt Not. Ohne Not Wendigkeit braucht es keine Geduld. Geduld ist der Gegenpol zur Notwendigkeit.
-
Zurück zum Thema Geduld. Helmut Schmidt war Bundeskanzler bis zu meinem Geburtsjahr 1982. Einen der wenigen vorbildlichen Politiker - Macht macht unreife Menschen korrupt - Helmut Schmidt hatte Charakter. Ich habe die Aussage welche er in diesem Interview als sein Lebensmotto erwähnt hatte, schon an anderer Stelle von anderen gehört:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße vom inspirierten Inspirator, vormals E1NER, alias Phillip.
Beste Geduld kann auch als Wu Wei bezeichnet werden.
-
Hauptsache man versteht sich selbst wieder besser. Ich denke es geht nicht um Perfektion. Sprache wieder die Bedeutung geben die sie hat: zwischen den Zeilen lesen. Sprache kann auch schnell zur Verwirrung führen, wenn man nicht mehr zwischen den Zeilen liest. Irgendwann ist alles gesagt und man geht auf in dem tiefen Schweigen, in jenem bedeutungsvollen Schweigen angekommen zu sein. Das wünsche ich Dir Timi, mir und jedem anderen natürlich auch.
Ich hoffe ich kann Dir so ein bisschen weiter helfen, ist aber auch schwerer zwischen den Zeilen zu lesen, wenn man nur das geschriebene Wort eines Menschen und nicht seine Mimik liest.
Man braucht nicht viele Freunde im Reallife, 1 echter Freund im Reallife ist unendlich viel mehr wert als 1000000 Freunde im Internet, die nix wesentliches wissen.
Du hast Dich glaube ich mal umbenannt, Timi finde ich sympathisch, das spricht von Deinem inneren Kind zu meinem inneren Kind.
Kinder & Greise
sind im besten Fall weise
denn sie wissen sie sind auf der Reise
am Rande des kollektiven Wahnes
ahn es
sind sie bei Gott angekommen
welcher wurde uns zwischen drin genommen
-
Sorry Hotte, falls ich Dich bloß gestellt habe.
Ich freue mich jedoch, wenn wir alle dazu gelernt haben, was die tiefere Bedeutung ist.
👌🏻
-
🆗 Hotte, da hast Du wohl Recht🆗
👌🏻 Qualia, Danke für Deinen Link👌🏻
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich frage nach, weil es e1nes meiner Lieblings Emoji Piktogramme ist
-
💊Tabletten welche
🧑🏻⚕️dummer Psychiater gab
💩sind blöd - leb trotz dem🌈
-
Hoffe & Wünsche diese Affirmation, welche vor allem die beim ein- & durchschlafen, von Herbert Schäfer auf seine angenehme Art eingesprochenen Worte bewusst/unterbewusst wohlwirksam horchend & helfende Weise, möge ebenfalls dem ein oder anderen hier im Buddhaland eine freundliche Unterstützung sein, sein höheres ewiges Selbst hier auf der Erde umzusetzen - sich zu erden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.💚💜
Post Scriptum: sorry für den komplizierten Schachtelsatz eingangs diesen Postes von mir, manchmal übertreibe ich es ein wenig, möglichst viel Aussage in einen Satz zu legen
-
lies dies Haiku nicht
es ist schon äußerst sehr doof
selbst schuld Du Leser
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hallo Timi, vielleicht passt das hier in Deinen Faden:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Dopamin-Hypothese ist auch nicht wissenschaftlich belegt, trotzdem wird sie gelehrt. Warum wohl?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Siddharta Gautama:
Beobachte für Dich selbst und begibt Dich nicht in Abhängigkeit von Anderen.
-
-
Vor allem falls der Krieg in der Ukraine wirklich aufhört, das ja nicht nur das Beste für die Menschen ist, sondern auch fürs Klima. Moderne Kriege sind immer auch noch zusätzlich sehr klimaschädlich. Wobei der Trump - wie viele andere Politiker ja auch - 'ne Labertasche ist - man wird sehen.
-
Erdung bedeutet vor allem ein reguliertes vegetatives Nervensystem. Tatsächlich habe ich nun bemerkt, dass mein Sympathikus meine Bauchspeicheldrüse bis zum Schmerz und wahrscheinlich auch bis zur Entzündung getriezt hat. Morgen früh habe ich einen Termin beim Hausarzt, weil eine entzündete Bauchspeicheldrüse auf Dauer echt nicht ungefährlich ist. Natürlich achte ich jetzt auch wieder auf meine bewusste gesunde Ernährung. Und ich schaue nun, dass ich meinem Parasympathikus & meinem Vagusnerv mehr Aufmerksamkeit widme. Schließlich brauche ich meinen Körper noch möglichst lange, will noch einiges hier auf Erden in Ordnung bringen.
-
unQuali(a)fizierte Ratschläge können auch Schläge sein
man weiß so wenig über den anderen, dass es wohl besser ist, einfach mal zu schweigen, wenn der andere an seinem Thema leidet, so einfach ist die Lösungen für andere Menschen oft nicht, wie man sich das in seinem Kopf vorstellt, sonst hätte er den Knoten sicher schon längst selbst gelöst
Tschuldigung Qualia für meinen Ratschlag.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ernstes Thema - aber lustiges unbeabsichtigtes Wortspiel an dem was dran ist. Strukturelle & körperliche Gewalt bis hin zur Tötung gegen Minderheiten - welche als Sündenböcke für gesellschaftliche (vermeintliche) Missstände herhalten müssen - von faschistischen Pseudo-Autoritäten delegiert und von faschistischen Untertanen ausgeführt, so kann man glaube ich Verschissmuss definieren.
-
Wenn Cannabis wirklich so vielen Leuten hilft, kann ich mir nicht vorstellen, dass es denen richtig dreckig geht.
Ich habe heute viel darüber nachgedacht, ob ich mir mein Entwicklungstrauma vielleicht nur einbilde. Natürlich hilft mir Hanf oft dabei, die in meinem Körper gespeicherten Aggressionen zu beruhigen. Es ist gesünder für mich, wenn ich auf Bedarf mein Nervensystem runterfahren kann. Keiner - vor allem aus meiner unmittelbaren Umgebung - will, dass mein Zorn ausbricht. Ich bin echt dankbar, dass mir nun wenigstens keine Repressalien - mit weiteren Traumatisierungen - seit diesem Jahr mehr drohen.
Das fand ich einfach nur überheblich von Dir Bebop, Du kennst meine Familiengeschichte wahrscheinlich nicht & willst sie wahrscheinlich auch gar nicht wissen.