Einen wundeschönen Guten Abend,
ich danke euch allen sehr, dass ihr euch über meine Probleme Gedanken gemacht und mir so vielseitig Denkanstöße, Ratschläge und Lösungen gegeben habt. Ihr habt mir viele Wege aufgezeigt, wie ich buddhistisch, konstruktiv und auch positiv damit umgehen kann.
Es ist von allem wohl etwas dabei. Zwischen dem ICH, etwas nicht aufgeben wollen, Workaholic, fehlende Wertschätzung für meine Arbeit, aber auch wohl nicht der Wahrheit gemäß erkennen. Das habt ihr mir mit euren Antworten aufgezeigt. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Ich sehe, ich habe noch einen weiten Weg vor mir .
Ich bin dabei, die Dinge mit Distanz zu beobachten und froh darüber zu sein, Unterstützung zu haben und nicht mehr über Limit zu arbeiten.
Ganz liebe Grüße
Celestine