1. Übersicht
  2. Forum
  3. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Buddhaland Forum
  2. ShinChan

Beiträge von ShinChan

• Philharmonische presentation :D

• ShinChan
    • 7. Dezember 2015 um 14:21

recht schreib :D

wenn den auf nuancierte verpuzzelung und allumgriff aus bist, dann sag mir das doch :D ich dachte, ich könne kaum noch a und b annenander klappern :D

• ShinChan
    • 7. Dezember 2015 um 13:45

deutsch, ist für mich, wie spanisch, eine fremdsprache :D

hans peter dürr, meint, es äbe eine chance, dass wie eines tages, eine formulierung finden, die wirklich wirklichkeitlicher ist, als die verMEINTlichen uns bekannt, fremdnartigen :D
    vielleicht bin ich nun solch ein konstrukt, einer dir untergeordnet, übergeordneten sachlichkeit, die zur soheit gegangen ist und nun versucht, hier annähernd, konstruktivistisch zu erscheinen :D

aber scheinbar, zerbauen wir mal wieder solch ein geniales thema, was die auf grund, meiner, dir unterstandenheit, deiner begriffdeutung gegenüber, nicht möglich erscheinend, noch eine silbe von mir, einer person, die durch begriffdeutung, scheinbar! untergrabigst darum bitte muss, dir deutschlichung zu deuten :D

aber hab dank... jetzt rollt die platte wieder, dass er der sprache scheinbar nicht mächtig ist, aber als betrachter einer solchen genialität des konstruktes ansich, dem reinen vernuft begabten wesen nach, solch eine rechtschreibschwache PErson, überhaupt noch presents zeigen darf :D

aber danke, dir und anderen, dass ihr es versucht habt, der nicht meinigen sprache, verstand geben zu wollen :D

LG der Shin :D

• ShinChan
    • 7. Dezember 2015 um 12:40

hallo und guten tag zusammen..

ich für einen beweis, an einem denkmodell auf, dass es einen geistiegn breich geben muss....

und zwar:
    wenn die wissenschaft, davon ausgeht, dass es epochen gab, an dem der grobphysische mensch oder überhaupt, die frucht des unseren grundbedürftigen, anschaulichen lebenträchtigen ist, wegbrach, und es dann im späteren verlaufe, soetwas, wie einen wiedereintritt, an leidenschaaftlichem leben gibt, grundbedürftig, anschaulich lebensträchtig, leidenschaftlich wie eh und je...
    dann muss es soetwas wie, eine datenbank geben, die leben automatisch inne hat, genauso, wie im video gestern, von hans peter dürr, der es aus der quantenphysik herholt und erlebte, geben...

quat eros demonstrande :D
    es wäre ein weiter weg und eine tiefere, wenn auch leicht zu verstehende sachlage, dies in den medien voranzutreiben, was den standpunkt, über das thema des geistigen geht...

LG Shin

• der achtsamepfad und ihre ausbreitung auf mein stammhirn :)

• ShinChan
    • 6. Dezember 2015 um 17:28

huhu...

nun, viele merken ja, wie die aufmerksamkeit, im dualen system, hin und her schwimmt.
    wo die aufmerksamkeit ist, da ist auch dein geist.

das achtsame chakra, über dem hauptchakra oder kronenchakra, ist schon nach kurzen meditationen und in gelb/gold visualisiert, eine krasse ausgleichspannung, die man sich geben sollte.
    also das achte chakra, ist soetwas, wie ein zugang ins grobphysische und das gold/geb buddhas, ist ohne hin erstrebenswert für ein buddhisten...
    auch wenn man die anderen entschiedenen personen und spannungsquellen, in ihren erscheinungens-farben, nicht zu verachten sind.

ein buch, ich weiss nicht ob es stimmt, besagt, dass jeder planet alanalog und im gleichmut zum menschen oder zum tier, pflanze, eine religuie ist, die zwar auch in den gleichnissen der heiligen rollen steht, aber damit nicht enden... es gibt aber auch thesen, dass ein gesamter stammbaum, des reiki, in buddhismus münden kann, rein weils theoretisch möglich ist...

mfg und viel erfolg mit der arbeit auf stammhirn, es breitet sich automatisch auf das duale system den körperlichen aus :)

LG ShinChan

• ShinChan
    • 6. Dezember 2015 um 15:40

geist, ahnung/intuition und dass wissen, was im bewusstsein, was sich in uns sammelt, durch ahnun/intuition, wirkt sich dann im zusammenspiel aus.

LG euer shinchan

• ShinChan
    • 6. Dezember 2015 um 15:03

ich mein nun haben wir es...
    schreiben braucht man eig nimmer, wenn wir das bewusstsein, als schlau betrachten und meinen ja, es sei das wissen, schon da, also erinnern wir uns daran und schreiten in erinnerung weiter :D aber zuviel der worte, dann man ein video von hans peter dürr.

viel spaß

https://www.youtube.com/watch?v=rT6ekq…725185C736F7C76

• ShinChan
    • 3. Dezember 2015 um 16:24

ist 1a deutsch :D

• ShinChan
    • 2. Dezember 2015 um 06:36

ist mein ge-deut-sch, wirklich so schwirieg?

• ShinChan
    • 2. Dezember 2015 um 06:33

also ich weis nicht warum, aber das meinige grün, ob nun mit gelb gemixed, wird nicht gern gesehen...
    die frage ist nunmal, warum :D

alle farbmischungen, die ich aus dem kunstunterricht kenne, und mit dem Gold/gelb mische, ergeben grün :D

hat einer ne Idee :D bei den älteren, wird weiss gern gesehen... einige vergleichen es mit dem weiblichem, obwohl ich es nur als Spektrum betrachten kann und keine weiter philosophie dahinter kenne :D denn es sind nur worte :D erfunden, erlesen oder wie auch immer :D ich wees scho, ob man es in worte fassen kann... hm... daher die frage, ob es ne gebündelte Erfahrung des gesamten oder des individuellen ist :D wohl eher beides :D wir energiewesen wir :D

• ShinChan
    • 2. Dezember 2015 um 05:25

kennt einer ne farbe der lichter, die alle farben fängt, ausser dem weiss und schwarz?

• ShinChan
    • 2. Dezember 2015 um 05:23

hallo leute...

also ich hab nun sieben farben, die auch im dzogchen geübt werden.
    kann man Reiki für andere fassen oder bleibt es nachwievor, ne form der Selbsterfahrung, wo es im individuellen, kaum worte für gibt, sondern einfaches erleben...
    die letzten tage, habe ich mit dem orange geübt, anstatt mit dem gesamten heiligen grad :D

heute will ich mal das Magenta probieren :D

LG der Shin

• ShinChan
    • 22. November 2015 um 11:33

nehmt dieses schreiben, in die sutren auf.... :D

wenn man im leben begreift und schon ein stück erleben könnte und merkt, dass es nur aussenwelt ist, dann ist jeder augenblick, der so unvollkommen scheint, ein beginn wie ein neugeboren, in die welt zu gehen und wieder und wieder zu erhaschen, da sie scheinbar auch nicht fertig ist, mit dem, was die welt dort tut :D

LG der shin

• ShinChan
    • 19. November 2015 um 19:48

huhu...

also jeder meister, meint, wenn man einen die lehren egal, in welcher Ausprägung, auch immer, es sei ne selbstreise....

meine Schwierigkeit ist, wenn der deutschsprachige raum, zwar ne Verdeutlichung gibt, also ne art Anhaltspunkt, was zu beachten sei, aber das Individuum, immer wieder angehalten ist, in solchen worten zu suchen.

nuja, ich bin auf jeden, durch mein/unser Reiki, soweit echt, ne krasse sau geworden und stabil, durch gegenseitige Forschung und Training, nur leider, bleibt da immer so ne Erwartungshaltung, es müsse mal wieder ne bombe platzen - also so in der art, hey leute, gebt mir mal ne aufgabe, ich weiss dass mein Reiki Wirkung zeigt....
    aber jetzt abi, zu machen, und dann studieren, wie einem auch schon empfohlen wurde, ist irgendwie, nicht mein ding... wenn ich Ärzte sehe, die nur von den pharma riesen gekauft werden und wie die mediizin funzt...
    ich bin nunmal mehr der klient/klient besetzte mensch...

es ist so ne Erwartung entstanden, lang und länger zu meditieren, obwohl ich auch schon leute sah, die mir vom erscheinen her, echt genial waren, nur immer wieder in solche Institutionen mussten, weil das Umfeld, die leute als bekloppt oder nicht zurechnungsfähig einstuften.... auf der einen wirken menschen, die den materiellen wesen unserer Zunft, nicht mehr viel abgewinnen können und doch schon sehr viel auf dem geistigen Level erlebt haben...

auch eine offene kunde im tv, zeigte, dass es in Zukunft mehr und mehr zu einer dimensionalen begegnungssprache kommt... also die leute, fixierter aus einer Region des geistigen zu uns sprechen und die Kopplung an den Körper, nicht all zu fokusiert auf das materielle sein wird... es ist eben in diesen Zeiten, so vermute ich, nen Balance zu finden, zwischen vermeindlichen Verbindungsstellen, des eigenen selbstwesens im geiste, zum materiellen weltlichen konsens zu finden...

auch der dalei lama, meinte auf Facebook, es kommt stark, auf jeden einzelnen an und man müsse sich dabei nicht zwingend an Buddha oder Gott einrichten und ihn, in ständigen bitten um Huldigung irgend eines Bedürfnisses anbeten oder bitten...

dem mensch scheint, wohl mehr und mehr present, dass wir alle, ne all-Analogie besitzen und dem positiv geneigt sein sollten, auch wenn noch paar Banausen in den Umfeldern sind, die versuchen, sich selbstwert durch entzug oder bezug, auf drastischen mitteln, zu anderen selbstbildern herstellen zu müssen :D
    mein erleben, geht soweit, dass dimensionalitäten, auch Verbindungen zum einen zur familiären seite hat und auch mit und durch sie gesprochen wurde...

und zum anderen git es leute, die den Prozess, in welchem statium der Entwicklung einen individuellen weg gehen, der andere seiten, der Abhängigkeiten/Vermittlung/eigenstand/depressure und representanten sind....

laut philosophie, egal wem man sich anschloss, sind wir nur represntanten irgend einer Sache, die mit herkömmlichen begriffen nicht zu fassen ist... aber da sprache auch, in der Entwicklung ist, kann man nur von representaler Entwicklung, einer Völkerkunde des allwissens sprechen :D im gebündelten, wie im einzelnen!

danke und LG Ronn

• ShinChan
    • 18. November 2015 um 13:37

huhu ellviral...

Zuneigung auf jeden, im bedingten entstehen....

die liebe, wirkt für mich wieder zu bedingt, auf Männlein und Weiblein, wird aber an meinem Verständnis von liebe liegen :D bzw. da es mich ja auch irgendwo nicht gibt, was die landschaaften des Bewusstseins, so in mir anlegten :D

LG

• ShinChan
    • 18. November 2015 um 08:17

huhu...

mal nen Thema, zu den krisen momentan...

also nargajuna, bzw. aus der übersetzten philosophie, geht hervor, dass jeder nen mass an Leerheit besitzt.
    wissentlich, weiss ich, dass es in den kriegen gerade um die para-ebene des erlebens geht.

klar beginnt alles mit nem zufriedenen geist!
    die frage an euch: da man aus der Leerheit aggieren kann, meint ihr man könne, diese Leerheit nutzen, um aus ihr heraus, negativen nutzen zu ziehen, gerade, wenn man von einem geistigen krieg ausgeht?

LG ShinChan

• die fünf buddhas des unvergleichlichen wesen

• ShinChan
    • 12. Juni 2015 um 19:17

die überschrift sollte mal angelesen werden.

ich hab sie gebeten...

• Thema der Grauen

• ShinChan
    • 11. Juni 2015 um 15:11

der sehende weg ist harmonie

• Thema der Grauen

• ShinChan
    • 11. Juni 2015 um 15:09

kommt mir vor, wie ne gestalltung des unbewussten...

diese ist zunächt unbewusst.... und bildet sich aus harmonischen kollektiv....

das kollektiv, ist fest in hand, des lichtes.... interpretation und polarisierungen, wirken... oder auch suggestiv...

• Thema der Grauen

• ShinChan
    • 11. Juni 2015 um 15:03

kommt mir vor, wie ne gestalltung des unbewussten...

• Thema der Grauen

• ShinChan
    • 11. Juni 2015 um 14:45

ok, dann mische ich mal

• Thema der Grauen

• ShinChan
    • 11. Juni 2015 um 13:33

ne ahnung?

haste die geister gefragt?

sollte man vielleicht auch mal fragen...

aber es gehts ja auch, um wissen dürfen...

als, ob man nur machten will...

aber naja, danke fürs lesen

• Thema der Grauen

• ShinChan
    • 11. Juni 2015 um 12:06

es ist schwierig, wenn man, immerwieder polarisiert wird, was kann man den endlosen geben?

regt zum weinen an, aber selbst diese emotion, ist nen streben, nen polarisieren, im yin und yang

es ist ne sättigung, ne massregelung.
    verstand? ist da um dann wiederum, wenn man den willen aufgebaut hat, hinaus zugehen und zu polarisieren, zu manipulieren, die gunst, die akzeptanz, das extrem.
    den physischen körper tragen? unedel. es sei den man will sich polarisieren?

wenn die ausserirdischen(und doch irdischen, möglichen? sich aber nu zeigen wollen?
    es ist aber auch nen polarisieren, der der machthaber, beider seiten...

die afrikaner meinen, es gäbe keinen frieden, da die leidenschaften zu gross wären...
    aber der quant meint, man müsse neutral bleiben.

ist schwierig...

• Thema der Grauen

• ShinChan
    • 11. Juni 2015 um 11:20

es ist nicht china oder der kommunismus, der zu uns schappt, nach und nach, es ist das yinyang die verschelzt und schon lange da ist..........

• Thema der Grauen

• ShinChan
    • 11. Juni 2015 um 11:14

verweilen, den jedesstreben ist polarisierend, es ist unedel, wenn man leben will lernt, man aus den gegensätzen und kommt nach un dnach zu dem schluss, ah das konzentrat den subjektiven neutralität, muss verwirklicht werden.

die belichteten, wenn sie zu den gelichteten, gehen wollen und sich nach prüfung dafür entscheiden, streben das eine extrem an und die anderen halt den gegensatz... die wiederrkehr ist gewiss, da sich beide bedingen...u verschmelzen, für mich persönlich...

Harmonische grüsse

• Thema der Grauen

• ShinChan
    • 11. Juni 2015 um 10:58

auch nicht rund formuliert sorry.

das schwarz und weiss, meine ich in der einen zeile...

es ist ungeschlechtlich...

Ausgabe №. 137: „Sorgen entsorgen?"

30-cover-uw-137-png

1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
Netzwerk Buddhismus
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.8
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App bei Google Play
Buddhaland Forum in der WSC-Connect App im App Store
Download