Unseriöse buddhistische Vereinigungen

  • Hallo zusammen,


    jemand hat sich mal nach Unseriösem in der buddhistischen Szene erkundigt, leider finde ich den Thread nicht mehr.
    Deshalb nun an dieser Stelle der Link zum Blog "buddhistische Sekten":



    http://blog.buddhistische-sekten.de/


    Unter "Kurz-Notiz" ist in diesem Blog die Rede von einem Erfahrungsbericht mit der Gruppe eines Dr. Zen, der in Berlin umgeht. Dieser Bericht wurde wohl aus rechtlichen Gründen aus dem Blog entfernt. Ich habe mir diesen Bericht vor einiger Zeit in eine Word-Datei kopiert, wenn jemand Interesse hat, kann ich ihn als email oder PM weiterleiten (ich hoffe, das macht keine rechtlichen Probleme).


    Gruß vom Gummibärle

  • Grüß Dich Gummbärle,


    der freundliche bel, hat seinerzeit vor Dr. Z ... imho rechtens mahnend gewarnt !
    Eventuell findest Du über diese Info den Beitrag im thread :?:


    Lebe lange gesund & in Frieden


    _()_ Nomad