Gödel: Gott existiert !

Moderator: void

fotost hat geschrieben:
Die Null-Hypothese ist - es existiert nichts Übernatürliches und wer etwas anderes behauptet, hat es einwandfrei zu beweisen.


Im Gegensatz zur UNWIDERLEGBAREN Hypothese: Es gibt Geister, aber sie zeigen sich nur denen, die daran glauben ;-)
ZENtrifugalkraft hat geschrieben:
Tso Wang hat geschrieben:
.

"Zwei Schwestern stehen im Regen. Welche ist die, die nicht nass wird?" :|



Die unter dem Regenschirm.

.....



.

Die Antwort ist nicht ohne Witz. :lol:

Darauf könnte man antworten "Du beschreibst die Funktion, verfehlst aber das Wesen". Aber letztlich ist das nicht von besonderer Bedeutung. Irgendwer verfehlt immer irgendetwas. ;-)

Ein interessantes Forum hier. Ich freue mich, hier zu "sein". :D

()
fotost hat geschrieben:
Hi ZENtrifugalkraft,

ich vermute, das wird irgendwie eine Diskussion um Worte. Wir meinen dasselbe mit leicht unterschiedlichen Betonungen.

Die letzten Beiträge gingen sowieso in eine falsche Richtung (bitte entschuldigt meinen Beitrag dazu).
Die Null-Hypothese ist - es existiert nichts Übernatürliches und wer etwas anderes behauptet, hat es einwandfrei zu beweisen.




.


Ich denke auch, daß es nichts gibt, daß nicht der Interdependenz unterliegt. Aber beweisen kann ich das nicht, obwohl es deutliche Hinweise gibt. Und wenn es anders wäre, würde ich auch damit irgendwie klar kommen.

()

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast