Die Schönheit der Welt

Moderator: void

537 Beiträge
.
2017-10-04 19.38.39.jpg
(c) Carneol
(2017) fotost

Dateianhänge

Alster_01.JPG


(C) 2017 fotost
Bild

Hab ich gestern in einem Park aufgenommen (fotost) 2017 und stolz in (m)einem Fotoforum reingestellt.
Das hat Stuart draus gemacht. Ich finde es super, bis auf die leichte Verzerrung des Rahmens

Bild

Und falls das wieder nicht sichtbar sein sollte, ich hänge es auch noch mal als Dateien an :mrgreen:

Dateianhänge

Sehr schön, das Original gefällt mir persönlich aber besser als das zweite Bild. :)
Bild

(c) fotost 2017
@fotost: jetzt sind deine verlinkten Bilder (vom 10.11. und heute) wieder weg. Was tust du denn da? Letztens konnte ich die vom 10.11. noch sehen...
Carneol hat geschrieben:
@fotost: jetzt sind deine verlinkten Bilder (vom 10.11. und heute) wieder weg. Was tust du denn da? Letztens konnte ich die vom 10.11. noch sehen...


Schrott....
Kannst Du die Dateianhänge von 10.11 noch sehen?

Ich gebe langsam auf hier noch Bilder zu posten. Ich kann alles problemlos sehen und in anderen Foren, in denen ich Bilder exakt auf die gleiche Weise einbinde gibt es keine Probleme :(

Aber danke für den Hinweis :like:
Die Dateianhänge kann ich alle sehen (am 10.11. ein Anhang - das Originalbild), auch das Bild vom 23.10. (Alster_01.jpg), das hast du wohl direkt hochgeladen...

Ich konnte übrigens auch vor kurzem (im Bücher-Thread) in 1 Beitrag nur noch 1 Datei hochladen, ging nicht anders. Hab dann für das 2. Bild eben einen neuen Beitrag erstellt.
.
2017-12-31 14.16.41.jpg
(c) Carneol
.
2017-12-31 14.21.15.jpg
(c) Carneol
.
2018-01-01 12.41.00.jpg
(c) Carneol
Etwas wenig grün am Wegesrand - aber in der Absicht anerkennend :wink:
Das Grün hält noch Winterschlaf. ^^
Elbe_15.JPG
^

(C) 2017 fotost
Das Problem der Schönheit ist deren Interpretation.

Carneol hat geschrieben:
Das Grün hält noch Winterschlaf. ^^

Das Güne ist sein eigenes totes Fleisch
@Spacy: Wie meinst du das?

@fotost: hat der einen Namen?
Carneol hat geschrieben:
@Spacy: Wie meinst du das?

@fotost: hat der einen Namen?


Eine 'Freundin'hat mich gefragt, ob daß ein Selbstportrait ist :mrgreen: ?
Vielleicht hat der Künstler der Figur einen Namen gegeben, aber ich kenne den leider nicht..
fotost hat geschrieben:
Carneol hat geschrieben:
@Spacy: Wie meinst du das?

@fotost: hat der einen Namen?


Eine 'Freundin' hat mich gefragt, ob daß ein Selbstportrait ist :mrgreen: ?
Vielleicht hat der Künstler der Figur einen Namen gegeben, aber ich kenne den leider nicht..
fotost hat geschrieben:
Alster_01.JPG

(C) 2017 fotost


Das ist schön...
Waldler hat geschrieben:
fotost hat geschrieben:
Alster_01.JPG

(C) 2017 fotost


Das ist schön...


Danke :) :sunny:
.
2018-01-05 15.00.49.jpg
(c) Carneol
Ach, Kopfweiden... Das sieht aus wie in meiner alten Heimat (Niederrhein)

:-)
Heute am Rhein - das Wasser geht zurück ;)

ein-wenig-rhein-2.jpg


... gestern war das Geländer ganz weg und vom Fahrrad sah man nur den Lenker...

ein-wenig-rhein-1.jpg
Sehr schön! :)

Und 2 Bilder in 1 Beitrag geht ja doch (wieder).
Ich habe sie einfach beide in das Eingabefeld gezogen. Dürfen natürlich zusammen nicht zu gross sein.

So schön ist die Welt :)
537 Beiträge

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast