ab Nov 2017 - Hannover - Buddhistische Philosophie - Studieren wie an einer Klosteruniversität

Bitte vor dem Eintragen eines Termins diese Hinweise lesen: viewtopic.php?f=4&t=2438

Moderator: kilaya

https://www.samtendargyeling.de/buddhis ... seite.html
Dort heißt es u.a.: "Dieser philosophische Studienkurs bietet die seltene Gelegenheit, anhand authentischer Quellen einen direkten Einblick in die zeitlos relevanten Diskussionen zur Erlangung gültigen Wissens, Logik und die komplexeren Entwicklungen philosophischer Sichtweisen des Buddhismus zu Existenz zu gewinnen....Er orientiert sich am Studienverlauf der Klöster....Erstmalig werden die Texte in eine westliche Sprache übertragen, eine Pionierarbeit, die noch vielen Interessierten nutzen wird."
Der Kurs hat lt. website bereits zweimal stattgefunden, wird aber noch beworben, so dass man wohl noch einsteigen kann.
LG
Saturn
Der Stoff soll ziemlich anspruchsvoll sein, hab ich von einer Teilnehmerin gehört.
mkha' hat geschrieben:
Alternativ: https://www.tibet.de/studium/


finde ich auch gut.

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste