Danke

Moderatoren: kilaya, void

Danke für alles.
Viel Freude und Glück für Euch.

Liebe Grüße
Doris
:rose:
Doris Rasevic-Benz hat geschrieben:
Danke für alles.
Viel Freude und Glück für Euch.

Liebe Grüße
Doris
:rose:


Alles Gute, Doris, dir und dem Schwurkel.
Liebe Doris,

ich bitte Dich sehr, höchstens eine Pause zu machen, nicht aber, endgültig das Handtuch zu werfen. Eine ähnliche Situation hatten wir vor vielen Jahren im DBU-Forum, erinnerst Du Dich?

Was war geschehen? Es gab User, die, entweder gezielt, (um das Forum aufzumischen, oder aufs Korn genommene Mitglieder zum Abdanken zu bewegen), oder mangels geistiger Disziplin ggf. Kapazität, (fast) jeden Austausch von Beiträgen torpedierten.

Die Menschen, die gute Beiträge schrieben, die sich gut mit der Theorie und Praxis des Dharma auskannten und somit auch denjenigen, die nach korrekten Antworten suchten, ebensolche geben konnten, verliessen nach und nach das Forum - nicht etwa, weil sie nicht gelernt hätten, "Unzulänglichkeiten" gemäß buddhistischer Philosophie zu deuten, sondern, weil es, konventionell gesehen, eben auch in Kindergärten, Schulen und Ausbildungstätten eine gewisse Ordnung geben muss, um denen, die daran interessiert sind, etwas beizubringen, oder sich mit "Kollegen" auszutauschen.

Jedes Forum braucht eine gewisse Anzahl von Menschen, die etwas von dem, was sie schreiben, verstehen - ohne solche Menschen ist eines Tages die Luft `raus, das geht schneller, als man denkt.

Doris, ... ich bin mir sicher, Du benötigst allenfalls ein paar ruhige Stunden - ich warte hier auf Dich. :wink:

Liebe Grüße, mkha'
mkha du sprichst mir aus der seele. doris komme bitte nach einer auszeit wider zurück.
Jetzt hört schon auf. Sieht ja aus wie fishing for compliments … :hug:
Ich mach einfach eine Pause und schnappe frische Luft.

Das Danke bleibt aber bestehen, weil es einfach stimmt. :sunny:
:hug: :kiss:
Doris Rasevic-Benz hat geschrieben:
Ich mach einfach eine Pause und schnappe frische Luft.

:rose:
Wir sehen (lesen) uns 8)
Doris Rasevic-Benz hat geschrieben:
Ich mach einfach eine Pause und schnappe frische Luft.



Eine gute Zeit Doris! :like:

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast