Büchertausch oder Geschenkt

  • Hallo zusammen :)


    Da mein kleines Bücherregal für das neue Jahr 2016 wieder etwas Freiraum benötigt, habe ich nachfolgend ein paar Taschenbücher die ich bei Interesse gerne gegen Tausch oder geschenkt in gute Hände abgeben möchte:


    Folgende Bücher suchen ein neues Zuhause:


    Dzogchen Ponlop Rinpoche: Rebell Buddha


    Shantideva: Anleitung zum Leben als Bodhisattva (Bodhicaryavatara) - Ankor Verlag 2005


    Bettina Lemke: Der kleine Taschenbuddhist


    Zensho W. Kopp: Die Freiheit des Zen


    Noah Levine: Gegen des Strom


    Maren Schneider: Der kleine Alltagsbuddhist - GU Reihe



    Die Bücher sind gebraucht, aber noch in gutem teilweise neuwertigen Zustand.


    Gesuchte Titel zum Tausch:


    Buddhism: One Teacher, Many Traditions - His Holiness the Dalai Lama, Thubten Chodron


    Tibetischer Buddhismus - Handbuch für Praktizierende im Westen


    Die Lampe auf dem Weg: Stufen buddhistischer Meditation


    Leitfaden für die Lebensweise eines Bodhisattva: Wie man ein sinnvolles und selbstloses Leben genießt - Shantideva, Geshe Kelsang Gyatso


    Mit Würde und Beharrlichkeit: Die Erneuerung buddhistischer Nonnenorden - Carola roloff u.a.


    Von Hier zur Erleuchtung - Dalai Lama


    Der Mittlere Stufenweg - Cornelia Crause, Tsongkapa


    Die Worte meines vollendeten Lehrers - Patrul Rinpoche

    Der kostbare Schmuck der Befreiung - Gampopa


    Nagarjunas Juwelenkette: Buddhistische Lebensführung und der Weg zur Befreiung (Diederichs Gelbe Reihe) - Jeffrey Hopkins


    Blossoms of the Dharma - Living as A buddhist Nun - Thubten Chodron


    Pearls of Wisdom 1 +2 - Thubten Chodron


    Inside into Emptiness - Thubten Chodron


    Transforming Adversity into Joy and Courage - Thubten Chodron


    Falls etwas für euch dabei ist meldet euch bitte per PN. Danke :)

  • Hallo Serenity,


    möchte fragen, ob das Angebot noch aktuell ist. Ich interessiere mich für Nagarjunas Juwelenkette: Buddhistische Lebensführung und der Weg zur Befreiung (Diederichs Gelbe Reihe)" von Jeffrey Hopkins interessiert.


    Danke! indigo

  • kilaya

    Hat das Label Tausch hinzugefügt.