Bambus

Moderatoren: void, kilaya

Tja, dann also doch noch :)

Nach ausgiebig meckern kann ich jetzt beweisen alles besser zu können und überhaupt. Den Hochmut hatten wir also schon, jetzt hoffe ich, dass der Fall ausbleibt. Jedenfalls werde ich versuchen den Job angemessen auszufüllen. Kritik ist immer willkommen. Los, beschwert Euch, wenn ich in Euren Augen was falsch machen sollte.

Liebe Grüße

Bambus
Bambus hat geschrieben:
Tja, dann also doch noch :)

Nach ausgiebig meckern kann ich jetzt beweisen alles besser zu können und überhaupt. Den Hochmut hatten wir also schon, jetzt hoffe ich, dass der Fall ausbleibt. Jedenfalls werde ich versuchen den Job angemessen auszufüllen. Kritik ist immer willkommen. Los, beschwert Euch, wenn ich in Euren Augen was falsch machen sollte.

Liebe Grüße

Bambus


Wer vor der eigenen Tür kehrt kann nicht auch noch darauf Rücksicht nehmen das er Anderen nicht die Augen vollstaubt.
Ich hol mal meinen Besen!
Viel Freude Hier(Moderation)!

Helmut
Helmut9 hat geschrieben:
...
beschwert Euch, wenn ich in Euren Augen was falsch machen sollte.



Wer vor der eigenen Tür kehrt kann nicht auch noch darauf Rücksicht nehmen das er Anderen nicht die Augen vollstaubt.
Ich hol mal meinen Besen!
[/quote]

:lol: :lol: :lol:
Herzlich Willkommen Bambus
Bambus hat geschrieben:
1. Nach ausgiebig meckern kann ich jetzt beweisen alles besser zu können und überhaupt....
2. Jedenfalls werde ich versuchen den Job angemessen auszufüllen.
3. Kritik ist immer willkommen. Los, beschwert Euch, wenn ich in Euren Augen was falsch machen sollte.
Bambus


1. Tust Du bisher meiner Meinung nach... :wink:
2. Machst Du ebenfalls bisher angemessen.. :razz: .
3. Bis jetzt gibts nix zu meckern... :P

_()_ c.d.
Hallo zusammen,

eine Weile habe ich nun hin und her überlegt und ich bin zu dem Entschluss gekommen meine Aufgabe hier als Moderator zu beenden. Das fällt mir nicht leicht. Mir ist das Forum ans Herz gewachsen, ebenso eine ganze Reihe von Nutzern mit denen ich Kontakt habe. Viel habe ich hier gelernt, das meiste davon sicher in der Zeit als Moderator.

In den letzten Wochen ist einiges in mir in Bewegung geraten. Das sehe ich grundsätzlich positiv weil es aus meiner bisherigen Erfahrung heraus mich immer hat wachsen lassen. Ein solcher Entwicklungsschritt findet im Moment wohl gerade wieder statt. Begleitet von diversen Problemen in meinem Umfeld und insbesondere in mir selber. Das braucht Zeit und Aufmerksamkeit. Es leiden Verpflichtungen im "echten Leben" und ich möchte nicht dass das Forum ebenfalls leidet wenn ich meine Aufgabe nicht angemessen ausübe. Zudem schadet mir die Ablenkung die es bietet. Ich muss mich auf Dinge fokussieren die im Moment wichtiger sind. Habe genug Probleme und möchte auf weitere weitestgehend verzichten.

Nach einer Pause werde ich sicher wieder als normaler Nutzer aktiv werden. Und sollte irgendwann einmal Not herrschen kann ich auch gerne wieder, sofern denn gewünscht, im Moderatorenteam mit helfen.

Ich danke Euch allen für die interessante Zeit und die Gelegenheit mich hier einbringen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bambus
Oh, lieber Bambus! Du wirst mir wirklich fehlen.
Komme bald wieder.

Alles Liebe und Gute.

Doris - Knochensack
Och Mööönschh, Bambus! Wertgeschätzter Theravadin!!!!
Ich hab es gestern geahnt. :(

Ich wünsche Dir gute Konzentration auf das, was wichtig ist. Gutes Schaffen und Durchkommen. Erfrischende Erkenntnis und vertiefte Einsicht. Möge Dir alles gelingen und mögest Du finden, was Du wünschst.

Alles Gute von
Losang Lamo
alles Gute Frank & Kraft zu finden was du suchst

Bild
Mögest du finden, was du suchst.

Und komm doch bitte, bitte mal wieder vorbei.
Ich wünsche Dir nur das Beste!
Wusheng _()_
Och, dann lass es dir hoffentlich gut gehen!

Bis bald!
Vielen Dank für all die lieben Wünsche. Und auch für die der anderen Moderatoren die ich nach meiner Entscheidung gestern schon hinter den Kulissen erhalten habe.
Fand deine Moderation und deine Beiträge immer sehr kompetent und angenehm.

Alles Gute!

mukti
Sehr schade, Du warst ein vorbildlicher, kompetenter und angenehmer Moderator. Deine Gründe kann ich gut nachvollziehen und wünsche Dir dabei viel Kraft und die gute Lösung Deiner Aufgaben.

_()_ c.d.
Viel Erfolg und Glück bei den anstehenden Aufgaben in der extra-buddha-terrestrischen Zone!
Du hast einen guten Job hier gemacht!

Gruß
Onda
lieber Bambus,

so :( weil du abdankst und so :) weil ich dir alles denkbar gute wünsche.

danke für die zeit die du als mod hier verbracht hast _()_
.
Auf Deinem Weg wünsche ich Dir
alles Liebe und Gute.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast