Vesakh Fest 2014 Hamburg

  • Wird jemand von euch beim Vesakh Fest 2014 (17. und 18. Mai 2014) in Hamburg beim Treffen in den Wallanlagen anwesend sein?


    http://www.vesakh-hamburg.de/


    Die Liste der teilnehmenden/organisierenden Gruppen ist zwar nicht 100% meine Schiene, aber ich erwarte trotzdem eine heitere und positive Stimmung, gute Gedanken und eine zahlreiche Teilnahme um unsere Position in der Gesellschaft deutlich zu machen.


    Ich werde wenigstens am 18ten dort sein und es würde mich freuen, endlich mal jemanden aus diesem Forum 'in real life' kennenzulernen :D . Ihr könnt mir auch gerne eine PM schicken, wenn ihr ein Mini-Forumstreffen mitmachen möchtet. Wir könnten dann einen konkreten Treff- und Zeitpunkt ausmachen.



    -----------------------
    Ich habe diesen Beitrag im Bereich buddhistische Praxis gepostet, weil für mich der persönliche Kontakt zur buddhistischen Praxis gehört. Wenn es an anderer Stelle besser untergebracht ist, können es unsere Mods gerne verschieben