Gesänge Milarepas

  • Das besagte Buch, von dem ich sehr genau weiß um welches es sich handelt, wurde leider nie in einer PDF-Datei oder in ein sonstiges Lese-Format umgewandelt. Das Buch hatte zum ersten eine zu geringe Leserschaft und stammt noch zudem aus der Zeit vor der Ebook-Ära. Da hilft wohl nur sparen und sich die gebrauchte (teure) Version zuzulegen. ;)


    Gruß
    Garfield

  • Ich hab so gut wie alles vom Jetsün was bis dato erschien.
    Was möchtest Du bitte genau Christiane ?
    Also Teil eins von dtsch. Übersetzung Henrik Havlat kannst Du sofort von mir haben,
    Teil zwei muss ich einscannen [auch kein Problem].
    Während das Werk von Joss Bachhofer [temporär] schon ein Problem darstellt wegen seiner Größe
    als auch wegen der 'originalen' Farb thanka Bilddateien.
    Die Übersetzung von Thomas Roth müsste ich auch erst einscannen, kein Problem.
    Aber Teil 1 der Übersetzung von Henrik Havlat die kann ich Dir sofort senden __ Dank Ji'un_ gassho _()_
    C.C. Chang die [Hundred Thousand Songs of Milarepa] 'dohas' würde ich nur im Original empfehlen zumindest jedoch in English.


    añjalī अञ्जलि
    Dorje Sema


  • Lieber Dorje Sema,


    du bist ja wirklich ein Fundus an tollen Schriften! Ich möchte einfach gerne (so viele wie möglich) Lieder von Milarepa lesen können. Es muß kein komplettes Werk sein. Ich wär dankbar für alles was du mir schicken kannst. Aber natürlich brauchst du keine dicken Schinken extra für mich scannen. Meine Mailadresse hast du ja.
    Vielen lieben Dank!