Reinigungsmethoden im Tantra

  • Ich finde diesen Link im Augenblick sehr hilfreich und möchte ihn mit Euch teilen. Vielleicht kann ja sonst noch jemand was damit anfangen:
    https://studybuddhism.com/de/f…andten-reinigungsmethoden


    Hindernisse treten ja leicht mal vermehrt auf, wenn man intensiver praktiziert, innere wie äußere Unannehmlichkeiten - das geht manchmal alles Hand in Hand. Wenn man in dem Link etwas herunterscrollt, kommt man zu den sieben wichtigsten Methoden, um mit auftretenden Problemen zu arbeiten. Die Liste geht hier von anfänglich einfach bis fortgeschritten nicht so einfach. Wer es also ausprobieren will, sollte unbedingt vorne anfangen:


    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Danke, liebe Losi!
    Das finde ich in der Tat auch hilfreich.
    :om:

    Der Sinn des Lebens besteht darin, Rudolph, dem Schwurkel, den Schnabel zu kraulen.

  • nein, das gehört unter den letzten punkt mit dem geheimagenten. eine interessante beschreibung davon, die ich so noch nie gelesen habe.