Hallo

Moderator: void

Guten Tag,

durch meine Freundin habe ich den Buddhismus kennengelernt und meditiere seither jeden Tag. Viele Konzepte wie die Wiedergeburt oder das Karma kamen mir Schlüssig vor und deckten sich mit meinen eigenen Vorstellungen über Leben und Tod, die ich mir bisher zusammenphilosophiert habe. Ich glaube dies hat mir den Einstieg ein wenig vereinfacht. Zu diesem Forum bin ich gekommen, weil ich eine spezielle Frage habe, aber ich hoffe, das ich hier viele andere Interessante Anregungen finde um neues zu lernen und das ich nette Leute kennenlernen kann.
Ach ja. Zz lese ich “Meditation ohne Geheimnisse“ von Ayya Khema.

Gruß

Patrick :)
Herzlich willkommen, Patrick. Ich hoffe, dass Du hier findest und bekommst, was Du suchst und erhoffst.

Lieben Gruss

Der Waldler
Herzlich willkommen, Patrick. :-)
Tägliche Meditation...lobenswert!

Alles Gute auf Deinem Weg.
Willkommen im Buddhaländle.

:rainbow:
Einen herzlichen Willkommensgruß auch von mir,

mkha'
Ich schließe mich den freundlichen Willkommensgrüßen an :)

Mach' einfach mit.

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste