AnjaSo

Moderator: void

Registriert bin ich ja schon länger, aber irgendwie habe ich erst jetzt die Mail in meinem Postfach gefunden, nachdem ich mich nochmal registrieren wollte! :D
Da bin ich nun also.

Für Buddhismus interessiere ich mich schon seit 20 Jahren. Es gab Phasen, in denen ich mich sehr intensiv damit beschäftigt habe und dann wieder weniger. Aber immer komme ich wieder zu ihm zurück und ich merke vermehrt, dass das mein Weg ist.
Leider habe ich in meiner Wohngegend kaum Menschen, die sich ebenfalls dafür interessieren, deshalb fällt mir manchmal der Austausch bzw. eine Gemeinschaft. Ich hoffe, dass ich das hier finde.

Falls noch Fragen sind, dürft Ihr mich gerne fragen! ;-)
Herzlich Willkommen, Anja! :)
Herzlich willkommen im Forum :)
Hallo AnjaSo,

herzlich willkommen im Forum auch von mir, liebe AnjaSo. :)

Grüße

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast