Ich möchte mich kkurz vorstellen

Moderator: void

Guten Tag ! Und einen herzlichen Gruss an Alle !
Ich bin neu hier möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich praktiziere seit 14 Jahren den Nichiren Buddhismus. war auch bis vor kurzem in einer Gruppe, die ich dann verlassen habe, wegen Mobbing, Sektenverhalten, elitäre Grundhaltung und absolut anderer Aufassung von Buddhismus. So zumindest habe ich es empfungen.Leider habe ich niemanden sonst mit dem ich darüber reden kann und habe mich daher hier angemeldet; auch um mich über eventuelle Erfahrungen anderer auszutauschen.
Ich habe mich in erster Linie um das Leben nach dem Buddhismus bemüht als irgendwelche Fakten zu büffeln , daher bitte ich um Nachsicht . Auch bitte ich um etwas Geduld wenn ich nicht sofort antworten kann, da ich aufgrund einer Erkrankung oftmals sehr eingeschränkt sein kann. So, das ist was mir fürs Erste einfällt. Freundliche Grüsse ! Sari :)
Herzlich Willkommen :)
Herzlich Willkommen, Sari.

Ich hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst.

LG mkha´
Herzlich Willkommen im Forum :) !

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast