Hallo alle,

Moderator: void

Hallo alle,

mein Name ist Emmanuel und ich interessiere mich natürlich für den Buddhismus, aber auch ganz einfach für Religionen allgemein.
Ich würde mich nicht unbedingt als religiös und daher natürlich auch nicht wirklich als ein "Buddhist" bezeichnen, mehr als einen nicht-religiösen Theisten :-)

Und was den Buddhismus angeht, würde ich mich nantürlich zumindest als jemand bezeichen der sich dafür interessiert ;-)
Herzlich Willkommen Emmanuel :)
Hallo Emmanuel,
bist Du ein Orwell-Fan, oder?
Wie auch immer - viel Spass im Forum! :razz:
Willkommen im Forum :-) !
Mai hat geschrieben:
bist Du ein Orwell-Fan, oder?


Wie kommst du denn da rauf? :wink:

Bzw. warte bis du mein Profilbild siehst :mrgreen:

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast