Hallo, liebe Mitglieder

Moderator: void

Hallo an alle,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Bin eine Frau Mitte 30 aus dem Frankfurter Raum. Habe den Buddhismus neu für mich entdeckt und würde mich riesig über Zuschriften von Mitgliedern freuen, einfach um über verschiedene Themen zu reden/ zu schreiben. Habe familiär so einiges hinter mir und meine Themen sind vor allem das Loswerden von Angst sowie das Mitgefühl und Verständnis für Andere zu entwickeln, auch wenn diese mich verletzt haben und/oder mir das Leben schwer machen.
Freue mich auf Kommunikation, einen schönen Wochenstart wünscht euch Babs :)
Hallo Babs,

in diesem Thread zunächst einmal nur: herzlich Willkommen.
Das wird bestimmt ein interessanter Austausch.

LG mkha´

Herzlich Willkomen im Forum :) !
Hallöle, mach es dir bequem :)
Vielen lieben Dank :D
Hallo und herzlich Willkommen Babs.
Ich wünsche Dir, dass Du fündig wirst und nicht enttäuscht bist, dass hier auch so manche menschliche Wesen ihr Un-Wesen treiben. 8)
:D _()_ Monika
Hi Babs,

auch dir ein herzliches Willkommen!
Grüßli
Monikadie4. hat geschrieben:
Ich wünsche Dir, dass Du fündig wirst und nicht enttäuscht bist, dass hier auch so manche menschliche Wesen ihr Un-Wesen treiben. 8)


Alles nur Papiertiger. :wink:

Herzlich Willkommen, Babs. :)
Danke euch, ich lass`mich überraschen :D

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast