Ich danke euch für eure mühen und die ratschläge. Es ist wohl war das es sich schon fügen wird. Ich werde einfach weitermachen wie bisher und die augen und ohren offenhalten. Ja ich bin 23 jahre alt und habe hoffentlich noch eine menge zeit mich zu entwickeln. In diesem sinne. Die besten wünsche an ...
Halli hallo ihr lieben :vajra: Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem buddhistischen Lehrer der Karma Kagyu Schule. Sowie nach einem Zentrum. Wir haben hier ein Diamantwegzentrum in Kassel jedoch gehört dieses zu den Ole zentren. Ich konnte aus seinen büchern viel kraft und wissen ziehen. Jedo...
Ich danke dir für deine schnelle antwort! Ich habe vom ersten mal an als ich das puja in einem diamantweg zentrum mitgesungen habe es nichtmehr aus dem kopf bekommen. Ständig habe ich textstellen oder die melodie im kopf. Habe aber bis jetzt immerwieder versucht es zu unterdrücken. Da ich wie oben e...
Halli hallo zusammen. Ich muss auch sagen das dass was im internet steht und ich so mitbekommen hab im zentrum sich sehr stark nach einer art personen kult anhört. Dies ist einer der gründe warum ich noch keine zuflucht genommen habe zu ole. Jedoch muss ich auch sagen das der lehrer bei den kagyu's ...
Hallo ihr lieben. Ich hätte eine frage bezüglich des mahakala pujas. Brauche ich unbedingt lung oder die zuflucht dafür vom/zum lama um es nach der karmapa meditation zu singen. Oder reicht es wenn ich innerlich zuflucht genommen habe zu buddha, dharma, sangha. Ich.meditiere jetzt seit 2 jahren und ...
Mögen alle fühlenden Wesen Glück erfahren. Möge sie frei von leid und den ursachen des Leids sein. An meinen Onkel den der Krebs zerfrisst. Mögest du in deinem nächsten leben den edlen pfad betreten, schnelle freudvolle entwicklung erfahren und dein klares Licht erkennen. Meine tiefsten wünsche an d...
Hallo Sida. Das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Also bitte ich um nachsicht das ich hier keine textstellen hervorhebe oder ähnliches. Also meine frage. Warum hast du versucht den atem zu kontrollieren ? Ich habe es eigentlich durch mehrere meditationen im zentrum und auch allein gelernt das m...