Mantra, damit hab was verrücktes erfahren. Ich hab mal eines bekommen und das hab ich angewendet immer wenn das Denken sich drehte und Emotionen auslöste. Erst sprechend und denkend, dann denkend und leise sprechen, dann ohne sprechen, dann ohne die Sprechwerkzeuge in Gang zu setzen (das mach ich a...
So einfach als Blödsinn würde ich es nicht bezeichnen. Ich auch nicht. Ich würde es vielmehr als gefährlichen Blödsinn bezeichnen, nachdem es durch solchen Unfug bereits zu Todesfällen bei allzu Gläubigen gekommen ist. Die, die diesen Unfug über Bücher verbreiten und damit gutes Geld verdienen und ...
So einfach als Blödsinn würde ich es nicht bezeichnen . Tatsache ist ja , das sich unsere Ernährung im Wandel befindet , Vegetarier bis Lowcarb . Da hätte vor 100 Jahren hier auch jeder gezweifelt und warum nicht in 100 Jahren Energie als Nahrung ?? Nicht mal mit Geschmack , den da haftet man ja dr...
So einfach als Blödsinn würde ich es nicht bezeichnen . Tatsache ist ja , das sich unsere Ernährung im Wandel befindet , Vegetarier bis Lowcarb . Da hätte vor 100 Jahren hier auch jeder gezweifelt und warum nicht in 100 Jahren Energie als Nahrung ?? Nicht mal mit Geschmack , den da haftet man ja dra...
Google mal 'Lichtnahrung' und lass dich von so "Skeptikern" beeinflussen, die es ja besser wissen müssen ;) So wie sie es in Tibet machen, ziehen sie ihre Energie direkt aus den Elementen. Tummo dient dazu nicht zu erfrieren. Aber Essen müssen sie ja auch noch und das gibt es da auch nich...
ein paar jahre braucht es schon dabei ^^ aber es führt über die heilung von allen körperlichen und geistigen krankheiten - also ist in der tradition der alchemisten (stein des weisen). und ja dies ist nicht zwangsläufig immer so (wie so gut wie gar nichts), sondern nur der erleuchtung um einiges zu...
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1933372220013939&id=100000235386814&set=a.686836718000835.1073741841.100000235386814&source=48&refid=7&ref=bookmarks&_ft_=qid.6498941696868937910%3Amf_story_key.-1306174478250010166%3Atop_level_post_id.1574112042671423&__tn__=EHH-R Fü...
Ellviral hat geschrieben:
jianwang hat geschrieben:
Zusammenrollen und wegwerfen :clown:
Nein das kommt in den Kasten mit der Aufschrift Helmut.
Vergessen aber nicht verloren.


:)
Hallo Elviral Ich stand auch schon mal mit 'ner Autopanne Nacht,s allein im Wald und meine Familie hat tief und fest geschlafen und meinen Anruf nicht gehört ... Im ersten Moment kam ich mir auch verlassen vor , aber da ist der Mensch manchmal einfach überfordert . Und darum g i b t es die 112 und ...
Hallo Elviral Ich stand auch schon mal mit 'ner Autopanne Nacht,s allein im Wald und meine Familie hat tief und fest geschlafen und meinen Anruf nicht gehört ... Im ersten Moment kam ich mir auch verlassen vor , aber da ist der Mensch manchmal einfach überfordert . Und darum g i b t es die 112 und 1...
verrückter-narr hat geschrieben:
http://www.buddhakids.de/html/lies_ein_buch.html
https://www.tsongkang.de/?cat=c55_Kinde ... =57_304_55


Danke auch vielmals :)

LG :sunny:
Die Geschichte von Buddha - Geshe Kelsang Gyatso
8,00 €
Versand gratis
buecher.dem

Mit schön großen Bildern
LG :sunny:
Das Ziel ist Vorstellungen als Vorstellungen und Glauben an fremde Vorstellungen zu erkennen und als Spielmannsrollen zu sehen. Mein Mann hatte mit 2 Jahren Polio und alle haben ihm vorausgesagt das er vielleicht 20 Jahre alt wird heute mit 67 haben wir noch herzlich darüber gelacht wie jemand so b...
+ Joggen , habe ich nicht für möglich gehalten , dass aus mir noch mal ein Jogger wird :D
LG :sunny:
Hallo son In der Beziehung bin ich sehr radikal geworden , nicht zuletzt als Selbstschutz und meide negative Menschen , wenn ES beim 3ten Anlauf nicht besser wird . Wenn mich doch mal eine Person ins negative ziehen will geh ich einfach oder wechsel sofort das Thema z. Beispiel am Handy . Mit positi...
Jetzt in 3 sat *Mustang* bis 18:30
LG :sunny: :) :heart:
Für mich ist Buddha
= Tibetischer Buddhismus

= der Augenblick den ich

atme :rainbow:


LG :sunny:
Ja , und man bemerkt das man auf dem richtigen Weg ist und war . Das macht mich immer wieder sicher weiter zu gehen :heart:

LG :sunny:

Die Bücher und Lehrer finden uns ... :)
Habe heute im Keller ein Buch wiedergefunden, nach dem ich vor über 20 Jahren zu meditieren gelernt habe: Johannes F. Boeckel: "Meditationspraxis - Techniken und Methoden" (3. Auflage 1993) 2017-11-19 00.43.34.jpg Und nun lese ich von Jack Kornfield: "Frag den Buddha und geh den Weg ...
Mein Beileid und danke auch für's Teilhaben lassen :heart:
Wenn es in Deutschland Heilige gibt dann sind sie wohl nicht auf Hartz4 angewiesen und leiden auch nicht unter Vereinsamung. Ich habe ja nicht gesagt, dass sie unter der Einsamkeit leiden, sondern nur, dass diese nötig ist, damit sie nicht ständig davon abgelenkt werden, die Erleuchtung zu erreiche...
Ellviral hat geschrieben:
Ich gebe mich dem hin das mir begegnet, denn das was mir begegnet ist mein Leben.


:like: :rose:
LG :sunny:
PS :Aber bitte nicht blind :wink:
Hallo SY
Ich glaube an die Lehre
vertraue auf die Lehrer
und Hingabe bedeutet für mich nicht auf zu geben ,
weil es funktioniert .
Bei der Auswahl lasse ich mich treiben ,
denn der Fluß treibt mich immer weiter .
LG :sunny:
Danke Kilaya und Carneol

Genauso hatte ich das auch im Sinne :hug:

LG :sunny:
Habt ihr vielleicht Literatur dazu ,die ihr empfehlen könnt ? Den Dämonen Nahrung geben ' habe ich bereits . Danke :) Ich finde das sehr interessant und stimmig berichtet :like: LG :rainbow: Zu den 6 Daseinsbereichen? Patrul Rinpoche: Die Worte meines vollendeten Lehrers Ja Ich danke euch und kann ...
Habt ihr vielleicht Literatur dazu ,die ihr empfehlen könnt ?
Den Dämonen Nahrung geben ' habe ich bereits .

Danke :)

Ich finde das sehr interessant und stimmig berichtet :like:

LG :rainbow:
Danke schön :rose:

Das glaube ich euch :)

LG :sunny:
@ kilaya
Wenn du eine Hungergeist siehst ,hat er dann bestimmte Merkmale woran du ihn erkennst oder kann er sich auch *verbergen*.
Ich habe immer angenommen das man sie am verhalten erkennt .
Einer sucht zBsp und sie sich daraus selbst befreien müssen ?

LG :sunny: