Back to topic: Das Gute an dem Sehen ist, dass es immer da ist. Im Liegen, Stehen, Gehen, Laufen, Sitzen, in Turbulenz und in Ruhe. So eröffnet es in jeder Situation die Dimensionen von Kristall und Raum. Ob das nun auch ohne Prasangika Rationalität so ist, kann ich nicht sagen, weil ich halt nun m...
Aber die 'Eliten' :wink: wissen schon jetzt: Weiter so! Clinton wußte das genauso. :upsidedown: :like: :like: Ich bin Akademiker, Unternehmer, Lobbyist und aus diesem Grund Parteimittglied bei der CDU, Entscheidungs- und Verantwortungsträger. Ich habe ein grosses Vermögen geerbt und bin sehr gut ve...
Ein Tipp für dich: du musst nicht lesen, was hier gepostet wird. Es ist ein Missverständnis, wenn du meinst, dass der Thread geschlossen werden müsste :rofl: Ein Tip für dich: Du musst nicht verstehen , was hier gepostet wird. Seit Jahren wurde hier immer mal wieder für die Schliessung eines thread...
Back to topic: Das Gute an dem Sehen ist, dass es immer da ist. Im Liegen, Stehen, Gehen, Laufen, Sitzen, in Turbulenz und in Ruhe. So eröffnet es in jeder Situation die Dimensionen von Kristall und Raum. Ob das nun auch ohne Prasangika Rationalität so ist, kann ich nicht sagen, weil ich halt nun m...
Axel hat geschrieben:
Neuer Versuch: Könnten wir den thread jetzt vielleicht schliessen, oder glaubt jemand noch an irgendeinen Erkenntnisgewinn?

Ein Tipp für dich: du musst nicht lesen, was hier gepostet wird. Es ist ein Missverständnis, wenn du meinst, dass der Thread geschlossen werden müsste :rofl:
Schau, das gute an Trump sind doch die, die sich über ihn aufregen und sich nicht mehr einkriegen, weil er ihre Kreise stört. Ich liebe es, wenn sie sich nicht mehr einkriegen und in Hysterie verfallen, deshalb bin ich Trump Fan. Wer mich gut unterhält, dessen Fan bin ich :upsidedown: Also quasi, w...
Der kleine Störo nervt gewaltig mit seiner ganz speziellen Art, wenigstens hier ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuwendung zu erlangen. :roll: Langsam wird's echt fad mit dir. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_008.gif Gibt's eigentlich irgendwas, worüber du dir nicht abfälli...
Es kommen doch noch so viele potentielle Überraschungen in 2017 nach Trump und nach Brexit, die beide absolut sicher nicht eintreten würden :mrgreen: . Da ist noch viel Pfeffer drin: Wahl in Frankreich, Holland (Deutschland nicht, weil da keine Überraschung drinsteckt), möglicher Euro-Austritt Itali...
Mal wieder messerscharf analysiert von Sascha Lobo: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-die-top-ten-seiner-gruseligsten-tweets-kolumne-a-1133673.html :rofl: Ein Vorbeter der linksliberalen Glaubensgemeinschaft, der sich selbst zur Elite zählt. Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing. :win...
Wenn man jeden "Elite" nennt, der intelligent ist und mit irgendwas Erfolg hat, und sich davon abgrenzt, dann muss das wohl heissen, dass man sich abgehängt fühlt und irgendwie nichts im Leben geschafft oder geschaffen hat. Die "Elite" um die es im politischen Geschäft normalerw...
Mal wieder messerscharf analysiert von Sascha Lobo: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-die-top-ten-seiner-gruseligsten-tweets-kolumne-a-1133673.html :rofl: Ein Vorbeter der linksliberalen Glaubensgemeinschaft, der sich selbst zur Elite zählt. Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing. :wink:
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es richtig und wichtig ist, Werte wie Mitgefühl, Solidarität, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung usw. usf. zu etablieren, um eine wünschenswerte Zukunft zu schaffen, wie könnte das ablaufen? :rofl: Schon isser wieder dabei Vorgaben zu machen, welche zu befolgen sind...
Diejenigen, die die Souveränität der Regionen betonen. Verstehe ich nicht - das sind zur Zeit nur die, die die EU zerstören wollen. Konstruktive Stimmen, die eine Idee haben, wie man einerseits den Ländern weniger vorschreibt, aber andererseits den Zusammenhalt der EU stärkt, sind mir nicht bekannt...
Ich habe nichts gegen eine EU im Allgemeinen, aber ich habe was gegen die EU der Schulz's und Merkels und Junkers. Dadurch dass Trump den Druck von Außen erhöht, gewinnen automatisch die Gegner von Schulz's und Merkels und Junkers mehr Einfluss auf die EU und deren Umgestaltung. Die sichtbaren Gegn...
Das konservative Establishment hat viel zu verlieren und das Kapital verliert die Vision eines homogenen Globus aus nivellierten Dienstleistern und nivellierten Konsumenten, die kulturell gleichgeschaltet worden sind, und so genormte effizienteste Konsumgüterproduktion ermöglichen. Und was genau ma...
kilaya hat geschrieben:
Was gibts denn zu gewinnen?

Für mich als Bewohner einer Region in Europa, die Emanzipation der Regionen. Trump mag scheitern oder erfolgreich sein, für die europäischen Regionen wirkt er lediglich als Katalysator wider das kollektivistische Establishment.
Interessanterweise kommt die Kritik nicht aus einem undifferenzierten links-liberalen Lager, sondern von einer Vielzahl von Interessengruppen verschiedenster Hintergründe. Klar, sie kommt auch vom Kapital. Kapital und Links-liberaler Mainstream sind ja untrennbar. Die Behauptung, jeder der gegen Tr...
:rofl: Aha ... dann sind die nicht-differenzierenden Schreihälse auf den Straßen mit ihren beleidigenden Plakaten also pflichterfüllende Bürger, die darüber wachen, dass niemand vom links-liberalen Mainstream, der a priori mit Demokratie gleichzusetzen ist, abweicht. :upsidedown: Es gibt den instit...
Vielleicht hab ich das ja garnicht für Dich geschrieben? Meine Worte sind auch nicht in deinem Maß. Das spielt keine Rolle. Inspirationen können spontan zum Ausdruck gebracht werden. Die Worte des einen sind niemals die Worte des anderen, wenn sie es auch allmählich werden können. Der sprachliche A...
Ich hab gemerkt, dass es konzentrationsabhaengig is. Leg ma beim nichtsehen etwas Konzentration in nur ein Auge (ohne fokussieren). Das heisst wenn das sehen anfaengt zu verschwinden, etwas "Unruhe" oder Anspannung auf einer Seite lassen. Dann isses einseitiges nichtsehen, wie so ne Pirat...
Nein wie auch er Heimatschutzminister bestätig hat, dient die vorübergehende Maßnahme dazu, alle Einreisemodalitäten zu überprüfen und die Sicherheit zu erhöhen. Dann sollen sie die Einreisemodalität überprüfen und die Sicherheit erhöhen, nicht eine mehr oder weniger willkürliche Liste von Ländern ...
Ich hab gemerkt, dass es konzentrationsabhaengig is. Leg ma beim nichtsehen etwas Konzentration in nur ein Auge (ohne fokussieren). Das heisst wenn das sehen anfaengt zu verschwinden, etwas "Unruhe" oder Anspannung auf einer Seite lassen. Dann isses einseitiges nichtsehen, wie so ne Pirat...
Back to topic: Die Augen (ad Spiegel) Am besten ist ein Blick mit Aussicht, z.B. vom Gipfel eines Berges aus, aber auch der Blick aus einer oberen Etage eines höheren Hauses, ein Blick in eine Weite. Am Anfang ist indirektes Licht besser, z.B. in der Dämmerung. Die Augen sind geradeaus gerichtet. D...
Wie sollte die Sicherheit der Bürger verfassungswidrig sein? Das ist doch Unsinn. :rofl: Dass das Dekret in irgendeiner Weise der Sicherheit der US-Bürger dienen würde, ist reine Spekulation. Diese Idee basiert rein auf der Aussage von Trump. Nein wie auch er Heimatschutzminister bestätig hat, dien...
Sowohl Meditation als auch Nicht-Meditation ist wohl ein guter Ausdruck dafür Ich Meditiere und keiner weiss es. Wenn der Ort der "Erleuchtung" einmal erreicht wurde und im Nachhinein als ein solcher erkannt wurde, geht er nie wieder verloren. Dann ist sitzen nur noch das Üben diesen Zust...
Der Grund, warum die Justiz in der Lage ist, gegen das Trump-Dekret anzugehen, ist ja nicht, dass sie sich irgendeinen ideologischen Firlefanz ausdenken. Umgekehrt ist es so, dass das Dekret in Teilen verfassungswidrig ist. Alles willkürliche Behauptungen. Natürlich ist jede Rechtsprechung immer au...
Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber ich habe eine wichtige Frage über das Leben (und der Thread heisst ja so - ich weiss nich wen ich sonst fragen soll). Wie kann es sein, dass man einen Versenkungszustand nur auf einem Auge hat? Warst mal beim Augenarzt? :upsidedown: Versenkungszustand auf ei...
Bakram hat geschrieben:
Es ist nicht gut, wenn man das Vertrauen in die Demokratie verliert.

Na du musst es erst mal gewinnen. :upsidedown: Noch drängst du dich auf die Seite der Gegner der Demokratie.
Ellviral hat geschrieben:
Durch wechseln der Ebenen und der Vermischung dringst Du nicht durch.Helmut

Wenn du hinschaust, siehst du keine Ebenen. Nichts zu wechseln, nichts zu vermischen.
... Es ist eine klare Sicht da, doch um es zu erfahren braucht es rechte Versenkung, eigentlich das wahrhaftige leben des 8fachen Pfades. ... Nein, es braucht nur Information und die angemessene Verarbeitung dieser Information. Versenkung ändert nichts und ein Pfad auch nicht. Information als Form ...