....an dieser Stelle erst mal ein ganz herzliches "Dankeschön" für Eure zahlreichen Antworten, Gedankenanregungen und Unterstützungsangebote.
Eure Beiträge (sei es nun hier im Forum oder aber auch auf privater Ebene) haben mir auf jeden Fall schon zu etwas mehr Klarheit verholfen, wie ich im Bedarfsfall Möglichkeiten aufzeigen kann.
Es gibt noch generell einige allgemeine Gedanken zu dem Thema, die zum einen geschrieben wurde und die mir gerade auch selbst so durch den Kopf gehen. Von daher werde ich mich vermutlich hier auch nochmal einbringen, weil ich auch einige sehr wertvolle Ansätze herauslese, die vielleicht auch im Allgemeinen bei dieser Art von Problematik sehr dienlich sein können.
Danke an Euch!
Ansonsten kann ich nur um Nachsicht bei denen bitten, für die ich zu "nebulös" und unklar geschrieben habe. Das habe ich bewusst in Kauf genommen, weil ich im Internet schon die gruseligsten Dinge erlebt habe, sobald man Rückschlüsse ziehen bzw. erahnen konnte, um was es konkreter geht. Nicht zuletzt geht es mir auch um den Schutz der Personen, die möglicherweise betroffen sind.
Aus dem Grund freue ich mich umso mehr, dass trotz meiner gewählten "Schwammigkeit" hilfreiche Beiträge gekommen sind.