Hallo Aravind !
Vielen Dank fuer deine Antwort! Ok! Super! jedes bisschen Einsicht hilft zur Motivation. Fande uebrigens dein Vorherigen Kommentar mit der Bundeskanzlerin sehr pfiffig!
Hallo nochmal void
vielen herzlichen Dank fuer deine Antwort! Ja es hilft mir das ihr sagt ich soll mein Studium fortsetzen. Werde ich auch tun. Nur das ich vermutlich einen Jahr oder 1,5 Jahre laenger brauchen werde als die Regelstudienzeit. Mein Studium dauert in der Regelzeit 2,5 Jahre. Man ist dadurch kein "richtiger" Designer sondern eher jemand der einen Designer unterstuetzt. Oder eher einfachere Arbeiten erledigt.
Ich wohne bei meinen Eltern und die finanzieren mir das Studium sehr freundlicherweise.
Ich bin in eine etwas kleineren Uni und die Professoren haben auch ein gewisses verstaendnis fuer meine Situation. Die meisten sind wenn nicht alle sehr empatisch in dieser Uni.
Turmalin 1 Hallo nochmal Turmalin! Wollte dir sagen das ich mit der Einstellung spaeter mit geistig kranke Menschen zu arbeiten, viel Spass habe beim Malen! Habe ich heute und gestern ein wenig ausprobiert. Jetzt male ich mit mehr Spass und gucke mir gerne Bilder an, frueher war das meistens nur "Arbeit" fuer mich. Vielen Dank fuer diesen Wertvollen Tip bezueglich meines Karmas.
Ich will mich nochmal bei euch allen herzlich bedanken. Gute Sache das ihr mir sagt ich soll weiterstudieren und fuer eure Einsichten und Kommentare insgesamt! Toll
Bitte antwortet nicht weiter. Habe schon genug anregungen bekommen!
Viele viele liebe Gruesse,
Manuel