Avatare ausblenden

Moderatoren: void, kilaya, Jojo

Hi,

ich wollte bloß mal daran erinnern, daß man bei den persönlichen Einstellungen das grundsätzliche Anzeigen aller Avatare abschalten kann.

LG
Hi mirco

Danke für den Hinweis.

Die Avatare finde ich persönlich nützlich, weil man beim Überfliegen schnell erkennen kann, wer was geschrieben hat.

Natürlich sollte ein Meditierender die Anhaftung an und Abneigung gegen Formen dennoch überwinden.

Mit Metta.
mirco hat geschrieben:
Hi,

ich wollte bloß mal daran erinnern, daß man bei den persönlichen Einstellungen das grundsätzliche Anzeigen aller Avatare abschalten kann.

LG


hi mirco,

wenn man keines einrichtet - was durchaus möglich ist :) dann mus man auch nichts abschalten.... :wink:
thecap hat geschrieben:
Die Avatare finde ich persönlich nützlich, weil man beim Überfliegen schnell erkennen kann, wer was geschrieben hat.


Ging mir auch so. Momentan bin ich aber dankbar, mal 'n paar Seiten im Internet völlig Bilderfrei zu haben.

Hab's auch mal ne Weile mit reinen Textbrowsern versucht, aber denen fehlt dann wieder an anderer Stelle der Komfort.

Adblock tut sein Bestes.

LG
Also, ich würd da zur Beruhigung lieber gleich den ganzen Bildschirm ausblenden.
sumedha hat geschrieben:
mirco hat geschrieben:
wenn man keines einrichtet - was durchaus möglich ist :) dann mus man auch nichts abschalten.... :wink:

Wenn das allegorisch gemeint war, hab ich's nicht verstanden.

Ich meinte Avatare anzeigen generell.

Bild
Da fällt mir gerade so auf:

wenn man dann auch noch die ganzen Signaturen weglässt, wird's noch übersichtlicher.
mirco hat geschrieben:
Da fällt mir gerade so auf:
wenn man dann auch noch die ganzen Signaturen weglässt, wird's noch übersichtlicher.


...ich verzichte sogar manchmal aufs schreiben.... :wink: :D dann kann nichts mehr schief gehen :D

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 1 sichtbares Mitglied (oder Bot), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: mukti und 1 Gast