Chinesischer Buddhismus in Bildern aus Dunhuang

Links können auch hier eingetragen werden: http://www.buddhaland.de/directory
Dort sind die Links übersichtlicher und können regelmäßig geprüft werden.

Moderator: kilaya

Dies ist ein Bild aus den buddhistischen Höhlen in Dunhuang und gehört zu einem Postkarten-Set, welches ich vor ungefähr 15 Jahren in China gekauft habe.

Der Link zu den 24 Bilder ist hier: https://photos.app.goo.gl/QxFRw8HwL9ht0T3Z2

Vielleicht erkennt ja jemand sein Bild wieder und hat Lust die ganze Familie kennenzulernen.

Dateianhänge

Meins war dabei :D und die ganze Familie ist auch sehr berührend. Danke fürs einstellen. :rose:
Herzlichen Dank,

LG, mkha' _()_

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast