Neues Forum

Links können auch hier eingetragen werden: http://www.buddhaland.de/directory
Dort sind die Links übersichtlicher und können regelmäßig geprüft werden.

Moderator: kilaya

Hallo,ich habe ein neues Forum erstellt.Alles was die Psyche betrifft.Schaut doch mal vorbei
http://forumderpsyche.xobor.de/
Hallo Kaffee,
Glückwunsch zum neuen Forum. :rose:
Da wünsche ich Dir viele nette kluge User. :earth:
Danke Losi :D
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Toll zu sehen, wenn jemand seinen guten Gedanken auch Taten folgen läßt 8)
Danke euch,möget ihr alles Gute bekommen und frei von leid sein. :D
Ich wünsch dir/euch einen guten Austausch. Vllt machst du noch einen extra Kunstbereich, manche waren sehr kreativ. Leo Navratil hat sich da viel mit beschäftigt. Oder Literaturempfehlungen.
Einen Kunstbereich werde ich einrichten,da die Kunst ja auch aus der Psyche entwickelt wurde und umgkehrt.Danke für deinen Beitrag.
Vor allem ist für viele, die psychische Probleme haben auch die veränderte Wahrnehmung ein Katalysator für Kreativität. Wie und ob sich das ausdrückt ist wohl individuell, aber oft drückt es sich aus und das ist vielleicht auch ein Ventil....

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast