Buddhistische Chat Gruppe für Telegram Messenger

Links können auch hier eingetragen werden: http://www.buddhaland.de/directory
Dort sind die Links übersichtlicher und können regelmäßig geprüft werden.

Moderator: kilaya

Na dann installier mal ;)

https://telegram.org/
Information : Die Gruppe existiert nicht mehr.
Also, die Deutschsprachige. Die Englischsprachige is nachfiewor da.
leider funktioniert der link nicht, das httpp transformiert sich in tg:

"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (tg) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist."
suchende2016 hat geschrieben:
leider funktioniert der link nicht, das httpp transformiert sich in tg:

"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da eines der folgenden (tg) kein registriertes Protokoll oder in diesem Kontext nicht erlaubt ist."

Ich hab kein PC, nur n Handy und dort die App installiert. Auf dem PC, soll es genauso sein, dh. dass man erst Telegram installieren muss damit es klappt.
ah, danke, schade, für sowas bin ich zu .....

alles was mit PC und Technik zu tun hat, krieg ich einfach nicht gebacken...

naja, s gibt Wichtigeres im Leben....
suchende2016 hat geschrieben:
ah, danke, schade, für sowas bin ich zu .....

alles was mit PC und Technik zu tun hat, krieg ich einfach nicht gebacken...

naja, s gibt Wichtigeres im Leben....


Hallo,

du kannst über den Webchat rein. Du musst dich einfach mit deiner Telefonnummer anmelden. https://web.telegram.org/#/login
@ suchende2016

Hat's funktioniert ?

LG :sunny:
Ein Alltags-Chat voller Unerleuchteter :wink: :hug:
Manchmal wird auch buddhistisches besprochen...
kilaya hat geschrieben:
So, habe einen neuen Sammelthread angepinnt, dann kann ich dort Sachen nachtragen ohne einen Beitrag von Dir ändern zu müssen...

http://www.buddhaland.de/viewtopic.php?f=8&t=15842 Thread archiviert


Wo finde ich denn die Infos zur Insight-Timer Gruppe?

Auf den Link hin erhalte ich die Meldung, ich hätte keine Leseberechtigung.
Ist so nicht intendiert, oder?
LG
Saturn
Ich hatte den Thread ins Archiv geschoben, wo Mitglieder keinen Zugriff haben, da er sich erübrigt hatte. Alles, was es noch gibt in der Hinsicht ist in den sichtbaren Threads. Ich werde den Link den Du zitiert hast mal rausnehmen.
suchende2016 hat geschrieben:
alles was mit PC und Technik zu tun hat, krieg ich einfach nicht gebacken...

Hier schreibst du doch auch...

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste