Kurzes Porträt von Bernie Glassman in der SZ

Links können auch hier eingetragen werden: http://www.buddhaland.de/directory
Dort sind die Links übersichtlicher und können regelmäßig geprüft werden.

Moderator: kilaya

Danke. Glassman gehört zu jenen, die ihren Arsch noch in die Höhe kriegen und sich nicht nur auf ihre Selbstbefreiung konzentrieren oder gedanklich gaaanz viel Metta versenden.
Elke hat geschrieben:
Danke. Glassman gehört zu jenen, die ihren Arsch noch in die Höhe kriegen und sich nicht nur auf ihre Selbstbefreiung konzentrieren oder gedanklich gaaanz viel Metta versenden.

Genau. Insofern ist er auch für mich ein großes Vorbild. Ich baue gerade mein Haus um, um daraus ein Retreatzentrum zu machen. Ab nächstem Jahr biete ich kostenlose Meditationsretreats im Sommer an. Im Moment ist der Baulärm mein Meditationsobjekt.
Konnte Bernie und seine Frau noch persönlich kennenlernen.
Seine Frau ruht an einem sehr schönen und heiligen Platz - das könnte ihm ganz viel Kraft für alle seine Vorhaben geben.
Alles Gute für Bernie und seiner lieben Frau

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast