Buchladen geöffnet

  • Der Buchladen im Bodhicharya (Tibetisches Zentrum für Verständigung) ist
    neuerdings relativ häufig geöffnet. Zu den Veranstaltungen ist so oder so geöffnet.
    Das Angebot geht über eine grössere Auswahl an Büchern über
    Ritualgegenständen bis zu Räucherstäbchen und Schals und Tankas.
    Einfach mal vorbeischauen.
    http://www.bodhicharya.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Peeter ()

  • lieber Peeter,


    für mich ist der titel des threads irreführend (gewesen) Buchladen "besetzt"
    besetzt ist für mich ist z.B. der klingelton wenn ich jemanden anrufe der bereits anderweitig telefoniert, oder mein zugewiesener platz im flieger bereits von einer anderen person "besetzt" ist....mag ja auch nur an meinen unvollständigen kenntnissen der deutschen sprache liegen :D


    _()_
    .

  • Peeter:

    so besser ? :|


    besser insofern das ich es jetzt auf anhieb verstehe :D


    Zitat

    was machen die Walnüsse ?


    schon gaaaanz viele gesammelt und geknackt....das mach ich so ähnlich wie Aschenbrödel, das guten ins töpfche das nicht so gute ins pöttchen", die weden dann mit anderen körnern und fett zu vogelfutter verarbeitet, bin gespannt wie es wird, mach ich zum ersten mal.
    was auf anhieb nicht so gut aussieht bleibt direkt in der wiese für Kernbeisser, Spechte....usw.


    das war jetzt voll OT :D


    _()_
    .