Dhamma-Poesie & Dharmaphank

  • Danke erbreich


    Ich hab mir einige Lieder angehört und mochte es. Wirklich nett. Eventuell würde ein Begleitinstrument oder Instrumentalsolo manchmal gut rein passen. Grüße


    :)

    Trage nicht das Weltgetöse in die stille Einsamkeit
    Such den Wald, daß er Dich löse von der Krankheit unsrer Zeit.

  • Danke für dein Feedback, nibbuti.


    Was Begleitung und Solos angeht: Nach etlichen Jahren als Liedermacher ohne Band übe ich meine Songs zur Zeit gleich mit zwei verschiedenen Bands. Das eine ist die Wiedergeburt meiner vor zwanzig Jahren gegründeten Band "Ämmitauer Bluus Klinik", das andere ist eine für sich selber bestehende Band namens "Zünter", die nun auch ein Programm mit meinen Songs einübt. Ich hoffe, bis nächsten Sommer zwei CD's vorweisen und Auftritte machen zu können... :D


    Allerdings werden es mit beiden Formationen ausschliesslich "weltliche" Songs sein (und z.T. recht deftige... siehe "Ueli's dirty Mundart" ). Für eine Umsetzung der "Dhamma-Poesie" bräuchte ich "Dhammikas" oder zumindest am Dhamma interessierte Musiker und die fehlen mir leider bisher... :(


    Gruss, erbreich

    unvollkommenheit (dukkha), du nimmst sie nicht persönlich (anatta), sie ist was sie ist (anicca)