leerheits- klarheits- reinheitsAura

Moderator: kilaya

hallo liebe user...

ich hab den segen neulich, für meine leerheitsaura bekommen.
über sie ist wenig zu finden im netz, da kaum einer fundiertes wissen hat.
durch nen channt, wurde ich gestern in die doppelte leerheit eingeweiht... auf den feeler angewandt, gib es schon ne grosse hitze...

es soll wie der tausendfache lotus sein, wenn man in den hüllen voran kommt...
auf andere angewandt, braucht es meist überzeugungsarbeit, da sie die fülle an farben verlieren, in der sie sich befinden, fühlt sich aber nicht schlechter an, wie sie sagen...
naja, das weiss und grau, wird auch gern gesehen, da viele es mit etwas göttlichem halten...

lg ermal
hallo liebe user...

ich hab den segen neulich, für meine leerheitsaura bekommen.


Und jetzt?

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 0 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste