philosophie des schlafes

Moderator: void

es gibt kein erwachen für uns
nur der schlaf bringt segen
wir müssen schuften bis wir umfallen
in den segen des schlafes
und den Buddhas ist das scheißegal
schlaf oh süßer schlaf warum bist du schon wieder fort
warum muss ich wachen immerfort

seid froh das ihr nicht wisst
und in tugend leben könnt
aber wahre tugend ist nur der schlaf
was strebt ihr nach aufwachen
seid froh das ihr schlafen könnt
es ist unsere Natur zu leiden
auf die seltenen schönen momente
die nur lug und trug sind
kann man auch nicht bauen
schlaf schlaf schlaf schlaf schlaf schafen schafen schlaf schlaf leiden schlaf leiden schlaf leiden schlaf leiden schlaf leiden schlaf leiden
seid klug wenn ihr schon glauben wollt
glaubt Christus den er hat was persöhnliches für uns - sagt er jedenfalls
glaubt doch nicht Buddha
und schon gar nicht krishna
und auf gar keinen fall den teufel - ihr verrückten
was sind das doch für hohlen götter die wir menschen uns vorstellen
allso ehrlich leute
wenn ihr schon glauben wollt
nehmt den Christus
Buddhisten sind dumm - sie suchen nach dem tieferen sinn wo es keinen gibt obwohl ruhe is ned schelcht
vaisnavas sind noch dümmer sie sind restelfresser und suche liebe wo es keine gibt
nur die christen sind einigermassen annehmbar - Nächstenliebe Wohlstand und ein erlöser na wer will den nicht
Was quält dich denn so, Hanujo?
ich will in eine schwitzhütte
und mich von oben bis unten mit sand einreiben

aber dabei nicht denken
und volleyballspielen
und Tischtennis
und dabei nicht denken
und ich will ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll
aber ein gesundes Selbstwertgefühl dabei
aber das scheint mir nicht gegönnt
und ich will meinen körper wieder bewegen können
und nicht die ganze zeit schmerzen haben
und ich will überhaupt das alle menschen ohne hass handeln
aber das ist leider nicht die Realität
Warum Philosophie des Sterbens und des Schlafens, warum nicht Philosophie der Befreiung?
hanujo hat geschrieben:
und ich will meinen körper wieder bewegen können
und nicht die ganze zeit schmerzen haben


Das tut mir leid, Hanujo. Das kostet sicher viel Kraft.

*knuddel*
naja
ich hatte gerade den Gedanken
das wir zum dienen geboren sind und wenns gut läuft zu batterienwesen
ihr Buddhisten habt leicht reden...
kommen wir zurück zum Thema schlaf ????

wer schläft nicht gern ??
schlaf leiden schlaf schlaf leiden marionettenwesen
narurinstinkt vs dersuchenachvernunft
ich habs gerade wirklich ned leicht - ich höre stimmen - ich kann ihnen doch nicht bedingungslos vertrauen -
nein möchte ich auch ger nicht -sie sind über mich hereingebrochen - wie geister die ich nicht rief
und nun tun sie mir weh und sind unrihig die ganze zeit da -und menschen die ich mohte und weniger mochte
der körper ist durch die stimmen ruiniert -naja da fällt mir ein -
ich sehne mich nach Befreiung aber ich habe keinen blassen schimmer wie die aussehen soll

allso fällt mir nichts besseres ein wie der schlaf
hanujo hat geschrieben:
ich sehne mich nach Befreiung aber ich habe keinen blassen schimmer wie die aussehen soll


Aber wir wissen wie befreiend es sich anfühlt wenn man eine schwere Last ablegt.
kaum merklich wissen weiß ich das
und es fühlt sich im Moment an als ob ich die last niemanls los krieg
und somit ist schlaf das einzig sinnvolles

auch träumeren erscheinen nicht sinnvoll
wie eine maschiene am boden liegen sich nicht mehr rühren und im selbläufermodus abgeschalten sein
und für gottes Vitalität sorgen

das ist mein alptraum
ich Marionette ich
Das ist ja kein unbekannter Zustand, ich selber kenne ihn und bestimmt viele andere, vielleicht jeder mehr oder weniger.

Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden? Sterben – schlafen –

Nichts weiter! Und zu wissen, daß ein Schlaf
Das Herzweh und die tausend Stöße endet,
Die unsers Fleisches Erbteil, ’s ist ein Ziel,
Aufs innigste zu wünschen. Sterben – schlafen –
Schlafen! Vielleicht auch träumen! Ja, da liegts.

(Hamlet)


Nur muss man halt wieder aufwachen. Und ob Selbstmord eine Lösung ist, das ist auch höchst unsicher. Das ist eben Dukkha, die erste von diesen vier Wahrheiten.
Oder wie Schopenhauer sagt: "Das Leben ist eine missliche Sache, ich habe mir vorgenommen, darüber nachzudenken." Immerhin. Zielführender finde ich was der Buddha dazu sagt.
ja haha
aber wenn meine eigene Natur mir vorlebt und mich in die hölle bringt
wos soll i do mochen - und was nutzen da Buddhas worte
ihr hattet einfach glück
hanujo hat geschrieben:
ihr hattet einfach glück


Unsinn, jedenfalls in meinem Fall. Da ist es genauso nötig geworden einen Ausweg zu finden. Gut es gibt daneben auch ein Interesse an der Lösung des Daseinsrätsels. Dem wäre ich aber wahrscheinlich nie intensiver nachgegangen ohne überwältigende Leiderfahrung.
ich will keine Drogen mehr nehmen
und wieder friedlich meditieren und nicht viel nachdenken müssen
da findet der körper und der geist aufjedenfall frieden
wenn nur für kurze Momente

leider erlebe ich mich so sehr als Marionette
das es schwer ist sich zu überwinden

der antrieb dem daseinsrätsel auf den grund zu gehen führt bei mir zu nichts

gute nacht --...---...---....
ich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreibenich verehre die allmächtigen fake schuhe
nein war nur ein kleiner scherz

und gehe nicht ins Kino (nicht).
jemand in diesem Forum
der die Frechheit besaß mir vor die linse zu schreiben
meinte nimm noch einen schluck ich weiß wirklich nicht was der damit gemeint hat .
den man muss gerechterweise zugeben das das ein Forum für Buddhismus ist wobei es um triebversigung geht

ich weiß nicht mit wem er da geschrieben hat ......
ich bin unpersöhnlichkeits Philosoph im wartenden sinn des werdens
nein und da bin ich mir auch nicht sicher

nur ist der schluss noch nicht geschrieben worden
tendiert ihr zur ewigkeitsansicht oder zur unbeständigkeitsansicht oder zum ewiges Unbeständigkeit
vergesst es

wir werden nie wissen wir können nur glauben und haben keinen freien willen dazu .......... :badgrin: :evil: :( :shock: :o :doubt:

mir gehen die worte aus aber noch nicht ganz ......................
zurück zu den allmächtigen fake schuhen ...............ich vertraue grundsätzlichen jeden nur meinen geistern nicht
es muss niemand meinen Unsinn lesen wenn er nicht will

denen kann man auch nicht vertrauen wie ich am eigenen leib erfahren hab
schon mit 11 nahm mein leben bahnen und formen an die ich als wiederlich bezeichnen würde
nun in einigen jahren später - schmerz mein körper die hölle manchmal oder er ist einfach unerträglich träglich klärlich

die süssen müssens büssens ohne konsenz
ein gedanke dauert lang oder ist ganz kurz
sagt aber nichts über den sinn aus
wörter könnens manchmal richten
oder auch nicht .............

da wären wir wieder beim sinn
schlafen aufwachen Kaffee kaffe schmerzen denken Gedanken ertragen und nicht fassen können aber Kaffee Zigaretten Joint Joint Joint willen Seelenlos herumwühlen aber das war erst nachher
Joint und einen Witz betrachten - ich bin ein verbessserlicher vollidiot ....ich will mich jetzt nicht erinnern man kann glauben was ma wüüüü-es nutzt eh nix
womit wir wieder beim schlafen wären

allso schlaf und leiden schlaf und leiden ein erwachen gibt es da gar nicht oder ?
fragen jagen fischen mit den füssen im wasser und vor die reichenleute Villa prunzen


so ein arsch
unglaublich macht mir 15 jahre das leben schwer
und zeigt mir seine jacke

da bin ich aber gspannt ......

morgen ist vorbei dann bist aber für immer ein bauer ............
und jetzt schnell sonnst wird es zuspät
#
der gedanke und ein Tier im film
sie sind irgentwie keine ....................ned föllig planlos
ja das bin ich morgen auch nimma
dann bin ich nur noch ein punkt
und ruhe

er sogt a immer nur naja
ich entwickle mich zum niedrigsten Sklaven der welt
i will jetz nix mehr schreiben
phaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
als ob mir jemand meine last wegnehmen könnte
wer soll mir die wegnehmen außer mir selbst
aber ich lass mich nicht
ich lass mich nicht
der Buddha hatte vielleicht doch recht mit seinem 8fachenpfad
aber das ist unüberprüfbar für mich zumindestens im Moment und ned nur im Moment
wer bekommt gier schon los
ich habs 2jahre versucht - leider nur 2jahre
der teufel läßt mich nicht länger
nur im schlaf findet man frieden

naja wenn ich über Energie nachdenke
fallen mir eigentlich nur schmerzen ein

liebe ist maximale Energie hab ich mal gelesen
und kein elephant - so ein mist

vielleicht grad noch ein elephant mit ganz wenig liebe

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste